Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2018 um 08:40
Es kann auch wechseln je nachdem was die Natur denkt was du gerade brauchst ^^


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2018 um 09:01
AZIRAPHALE schrieb:Es heisst es ist ein Natur Geist der dir zur Verfügung gestellt wird damit es dir hilft und unterstützt auch als Lehrer
ah ok,danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2018 um 09:28
http://www.kondor.de/shaman/krafttier.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.04.2018 um 11:22
zweiter schrieb am 04.04.2018:oder als fahrstuhlmusik
Ja, auch nicht schlecht.:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 07:38
moin im nexus
hier eine impression von den letzten tagen,aus der rubrik konstrukte. :)

de9ecbb8f898 P1120501


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 07:44
@zweiter
Moin :)

Ist das von Ameisen ausgehöhltes Holz?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 07:49
@dedux
das ist ein baumstamm ca.45cm durchmesser ,der seit 3 jahren in der ecke steht,ameisen habe ich da selten gesehen,es sind andere insekten ,würmer usw. in verbindung mit den vögeln die dann immer rumpicken :)

könnte auch ein gebirge in peru sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 08:29
@zweiter
An dem kleinen Fachwerkhaus bei mir im Garten ist ein Eichenbalken mal von Ameisen angenagt worden. Man glaubt kaum, welche Kraft die in den Beißzangen haben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 19:41
@dedux
ich habe hier auch ein paar hölzer in denen mal ein ameisennest war,aber wenn du mal holzknabberer sehen willst, mußte mal vespen oder hornissen beobachten.
schau mal hier ,die hat schon 5mm runtergeknabbert :D

bf2db7aada77 P1110909


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 19:43
@zweiter
Stimmt :D
Die brauchen das Holz als Baustoff fürs Nest ^^
Und die sind laut, wenn die am Holz rumschaben oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 19:53
und machen auch krach wenn sie fliegen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 20:00
2005595930


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 20:04
dedux schrieb:An dem kleinen Fachwerkhaus bei mir im Garten ist ein Eichenbalken mal von Ameisen angenagt worden. Man glaubt kaum, welche Kraft die in den Beißzangen haben ^^
Ameisen folgen lediglich holzzerstörenden Pilzen oder Insekten und "wühlen" im zersetzten Holz.
Es ist ein Irrtum dass Ameisen Holz aktiv zerstören.

micaela-schafer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.04.2018 um 20:51
schnitzel schrieb:Ameisen folgen lediglich holzzerstörenden Pilzen oder Insekten und "wühlen" im zersetzten Holz. Es ist ein Irrtum dass Ameisen Holz aktiv zerstören.
Da ist was dran. An dem Haus war ein Anbau, der mittlerweile abgerissen ist. Früher wurden dort Pferde beschlagen. Auf dem Dachboden war Heu und Stroh und das lag vor dem Balken. Evtl. ist es feucht geworden und die Ameisen haben eben ihr Ding gemacht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2018 um 07:10
@schnitzel
machst du promijäger,oder wolltest du nur mal was schreckliches zeigen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2018 um 08:44
@zweiter
Das macht er den ganzen Tag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2018 um 08:31
@dedux
moin im nexus

habe auch bilder von schnecken

schnecken kuscheln sogar :D

6eced0bccd98 P1120654

und hier in einen brommbeerstamm,ist die kleine von dem pärchen :)

be25af0642bf P1120656


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2018 um 08:45
@zweiter
Moin! :D

Traumhafte Bilder :)
Sind die aktuell? Thematisch passt es ja zu heute, wenn ich mir den Regentropfen an dem Schneckenhaus so anschaue ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2018 um 09:28
@dedux
ist aktuell von gestern,sozusagen aus dem saisonbeginn der insekteninvasion :D
hier habe ich nochmal ein eher seltenes exemplar von vorgestern,mit dem ich etwas kommuniziert habe :)

c014f0782858 P1120606


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2018 um 09:39
@zweiter
Die Tiere sehen ulkig aus, wenn sie fliegen, mit ihrem langen Rüssel :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schöne Vornamen47 Beiträge