Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 18:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Frisch geerntet schmecken die bestimmt doppelt so gut 😊
Ich mag es generell, das Gemüse frisch aus dem Garten zu holen und direkt zu verarbeiten. :)
Gemüseabteilung fällt für mich von August bis in den Winter komplett aus beim einkaufen. Kein nachdenken, welche Beilagen es geben soll, einfach im Garten entscheiden :)
Und iwie schmeckt es auch anders :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 19:46
@Mailaika
Wir haben nur Gurken und Tomaten und Johannisbeeren .. mehr Platz ist nicht .. leider ..
Da beneide ich dich. Frierst du auch ein ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:09
@Stiefel1973
Ich mag absolut kein TK-Gemüse :)
Ich friere durchaus fertige Speisen oder Kuchen und Fleisch ein. Aber kein Gemüse. Weiß auch nicht warum. Frag ma @dedux der musste sich das schon öfter anhören :D

Ich versuche zu lagern. Mit Möhren, Zwiebeln, Kartoffeln, Äpfeln geht das sehr gut. :)
Obst koche ich aber hauptsächlich ein, oder mache Aufstriche draus. Die reichen locker immer bus zur nächsten Saison und einige werden sogar noch verschenkt. :)

Das wäre was für euch :D :

8902068600862Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Frag ma @dedux der musste sich das schon öfter anhören :D
Jep, und steter Tropfen höhlt den Stein, nächstes Jahr startet das Projekt Selbstversorger :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:22
Zitat von deduxdedux schrieb:nächstes Jahr startet das Projekt Selbstversorger :D
Hab ja auch lange und vehement genörgelt. :D
Und du wirst es nicht bereuen :kiss: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:24
@Mailaika
Glaube ich auch :) :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:47
@dedux
Nur von den Pferden, die du unbedingt brauchst, muss ich dich noch überzeugen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:51
Ich versuche es erstmal mit Gemüse :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 20:54
@dedux
Ok...das heißt nicht nein! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 22:45
@dedux
Hühner könnte man sich anschaffen .. immer frische Eier 😊


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 22:48
@Stiefel1973
Jep, der Hühnerstall ist definitiv schon in Planung :D
Und meine neue Mieterin möchte ein Gewächshaus haben, da werden wir auch noch was austüfteln ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 22:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Und meine neue Mieterin möchte ein Gewächshaus haben
Da gibt es tolle Modelle mit integriertem Hühnerstall und so :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 22:57
@Mailaika
Genau deshalb kam ich gerade drauf :D
Ich erinnerte mich an unser Gespräch, dass die Abwärme der Hühner das Gewächshaus heizt :)

Sowas werden wir bauen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich erinnerte mich an unser Gespräch, dass die Abwärme der Hühner das Gewächshaus heizt :)
Genau das meinte ich, spitze wie wir uns verstehen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:01
@Mailaika
So ist es :) :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:01
:kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, der Hühnerstall ist definitiv schon in Planung :D
Und meine neue Mieterin möchte ein Gewächshaus haben, da werden wir auch noch was austüfteln ^^
isch da noch ne wohnung frei :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:08
@tessie
Die sind zu viert, der Platz ist leider belegt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:10
@dedux
Schade! Vermieter die einem Gewächshäuser austüfteln und Hühner halten sind leider rar :)
Hach ja, Hühner sind einfach lovely :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.10.2018 um 23:14
Zitat von tessietessie schrieb:Hühner sind einfach lovely
Findest du?
Ich hab angst vor denen :D


Anzeige

melden