Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:32
@Mailaika
Als Kind hab ich an so einem Kinder Gewinnspiel teilgenommen und eine Baby g Uhr gewonnen.
😎

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaub, zu allererst, muss man an Gewinnspielen teilnehmen
Ja^^ ich mach im Moment täglich Gewinnspiele und hab bis gestern fast ein Vierteljahr nichts gewonnen.
Ich hoffe immer noch auf ne Reise :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich mach im Moment täglich Gewinnspiele
Aber woher weißt du denn, dass es seriöse Gewinnspiele sind? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Baby g Uhr gewonnen
Ist doch ein cooler Preis! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber woher weißt du denn, dass es seriöse Gewinnspiele sind? :)
Es gibt Internetseiten, die nur seriöse Gewinnspiele auflisten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:42
@Mailaika
Ja vorallem wollte Ich zu der Zeit unbedingt eine :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es gibt Internetseiten, die nur seriöse Gewinnspiele auflisten
wo? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 08:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja vorallem wollte Ich zu der Zeit unbedingt eine :)
Na dann werde ich doch meine Kinder demnächst auch motivieren, so was zu machen. Ich werde unmengen sparen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:11
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:12
Gibt es Wahrsagen oder Kartenleger oder Schmanen unter uns?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:17
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Schmanen
Ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:17
@KAALAEL


Echt? Bist du ein Schamane?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Echt? Bist du ein Schamane?
Ich arbeite Magisch/ schamanisch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 10:27
@menschenkind
Ich kenne noch jemanden aber der war lange nicht mehr on.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 13:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kenne noch jemanden aber der war lange nicht mehr on.
Bin doch hier :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 13:14
@Mailaika
Du legst Karten? oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 13:26
@dedux
Ja, mir selbst :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 16:22
so ruhig hier heute ?
Seid ihr alle am Wäsche waschen ? 😂
Ich hab heut das Gehege unserer Meerlis gemistet .. jetzt lieg ich fix und fertig auf dem Sofa ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 16:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Seid ihr alle am Wäsche waschen ? 😂
Am einsammeln :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetzt lieg ich fix und fertig auf dem Sofa ..
Ist das Gehege so groß? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 16:33
@Mailaika
ja, 3 m lang 70 cm breit .. geht dann noch ums Eck und eine Etage ist oben drauf mit nochmal 3 m 😳
das Streu hast dann echt überall ..
Kuschelsachen hab ich auch gewaschen 😅


Anzeige

1x zitiertmelden