Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 09:41
So ne Frechheit! Ich zahle 5€ im monatsabo für dieses guten Morgen

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 09:45
@dedux , Danke :) :kiss:
@Bumfuzzle , so sei es, dein Wunsch ist mir Befehl :D
@M11
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayAshi
@Ldex97 , hast nicht pünktlich überwiesen ;)
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@jimmybondy
@MyTy
@DonkeyKong
@Koman
@nain

Ein bisschen verspätet, sorry :)
Genießt den Montag in voll Zügen, es ist der letzte diese Woche :)


MontagsKaffee


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 10:30
@Mailaika
*kreischend auf die Bühne laufe, wild winkend und heulend das Micro an mich nehme*

:D

Heute meine Lieben ist der Tag der Tage! Viele Tage auf Allmy habe ich gewartet und gehofft und jetzt ist der Tag da.

Ich hatte einen Traum, dass ich irgendwann mal an ZWEITER Stelle stehe lalalala an ZWEITER STELLE beim morgendlichen Ritual der Morgengrüße.

Die halbe Nacht habe ich wach gelegen, um mir gute und viele Worte einfallen zu lassen. Scheinbar hat es nicht geklappt. Ich schreibe gerade alles was mir so einfällt. wollte sogar die Rede von Luther umschreiben, aber dazu bin ich noch viel zu aufgeregt. Den Müll sollte ich rausbringen und die Hennen füttern.. Mein dass das und als wie Problem sollte ich auch wieder auffrischen, wobei ich mit Beistrichen immer so sparsam umgehe.. oder Absätzen. hmm. Ach nee zurück zum Thema.

Also wie jeder es sehen kann ist die Nummer EINS wie immer unser @dedux, dicht gefolgt von meiner wunderbaren strahlenden Persönlichkeit und dann wie sollte man es auch nur anders erwarten :D kommt Meister Mod @M11 . Das erotische Trio, welches nicht von jedem gesehen werden will. Ich tippe auf Neid, wegen der tollen Plätze die wir belegen, oder auch der Neid auf eine wunderbare Rede. Was weiß denn ich. :D

Liebe Nexusianer, bedanken möchte ich mich bei der Oberlistenführerin @Mailaika, sie verdient sich einen Kaffee und Glitzerstaub in den Haaren, damit ihr GRÜNEN Augen auch weiterhin BLAU strahlen mhm und auch das ich bald meine Klappe halte *haha*. Meine ungewollte Liebe wurde zwar von ihr dankend abgelehnt, aber was noch nicht ist wird auch nicht werden. Also niemalsnichtnein.

@Mailaika danke, wirklich aufrichtig Danke. Ich strahle als wie eine Frau die ihre Zalando Bestellung bekommt, von der sie nicht mehr wusste, dass es sie gibt. Wie ein Mann der einem Disneyfilm im Kino entkommen ist, ohne den grenzenlosen Zorn der allesgeliebten Altlast zu spüren. Kein Montag wird jemals wieder so schön, wie der heutige. *Träne wisch*

Zum Abschluss will ich noch anführen, dass ich heute diesen ZWEITEN :D Platz würdig vertreten werde. Es jedem der es nicht wissen will, trotzdem erzähle, wie gerade dem Postmann, der noch ziemlich verstört aus der Wäsche guckt und nicht weiß ob er sich jemals wieder in dieser Gegend blicken lässt. Die Welt soll davon erfahren. JA ich bin stolz darauf der Zweite zu sein. Ja langer Unsinn und viel Gerede. TSCHAKAAAAA ich habe es geschafft und das kann mir keiner so schnell nehmen! wuup wuuuup :p

*verbeuge* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 10:30
Schlafen noch alle? Ich dachte, ich bin spät dran?! :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 10:35
@Bumfuzzle
Loooooool
Du bist zu geil, ich hau mich weg! :D
Hätte ich doch nur gewusst, wie sehr dich das strahlen lässt, ich hätte dir diesen Wunsch doch schon viel früher erfüllt! :D
Manchmal ist es so einfach, jemanden glücklich zu machen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hast nicht pünktlich überwiesen
Selbst schuld. Du zahlst mein Taschengeld doch! Da das von dir aber zu spät kam könnte ich auch nicht überweisen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Da das von dir aber zu spät kam könnte ich auch nicht überweisen.
Ach, und warum kam es zu spät? Sag das doch dazu! Es dürfen ruhig alle wissen, dass du dein Zimmer wieder nicht aufgeräumt hast, dass sich in einer Ecke die Brotdosen sammelten, einige mit bereits lebendem Inhalt, während in einer anderen Ecke ein riesiger Berg Schmutzwäsche lag unter dem die Hauskatze zum Vorschein kam, die seit Wochen vermisst wurde.
Ich hab dir vorher gesagt, dass es erst Taschengeld gibt, wenn dieses Chaos beseitigt ist. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:07
@Bumfuzzle
shit man ...und das am montag morgen ... :D


PQXi-B

@sherlocksfemme

schau dir unser blumenkind an... da kann man nur stolz sein auf solch ein spross

@all einen guten ... morgen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:22
@Bumfuzzle
O.O 0.0 0.o aha... -.- hmmmm... òó gratuliere! Das hast du gut gemacht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:23
Diese Woche geht's ins Reisebüro :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:23
GUTEN MORGEN !!!!!! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:23
Zitat von M11M11 schrieb:schau dir unser blumenkind an...
Ich bin immer noch begeistert, wie leicht er glücklich zu machen ist! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Diese Woche geht's ins Reisebüro :)
Silvester in London?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:24
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:GUTEN MORGEN !!!!!! :D
Einen wunderschönen wünsche ich!
Was macht die Kunst? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:25
Lange Rede wenig Sinn ist immer gut! Weiter so und alle anderen. In der Politik werden Plätze frei. Ich finde der Nachwuchs muss da hin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:25
@menschenkind

Die Kunst macht erst einmal Urlaub die Steuer will beaufsichtigt werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:25
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:In der Politik werden Plätze frei.
Och...die Bezahlung ist zwar gut...aber sonst....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin immer noch begeistert, wie leicht er glücklich zu machen ist! :D
guten morgen ...du der kerl überrascht mich selber immer wieder :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Die Kunst macht erst einmal Urlaub die Steuer will beaufsichtigt werden.
Was heißt das genau?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:27
Zitat von M11M11 schrieb:du der kerl überrascht mich selber immer wieder :D
Ein Teufelskerl....wo habt ihr den nur gefunden? :D


Anzeige

1x zitiertmelden