Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:58
@sherlocksfemme
dankeschön! Du kommst etwas spät, aber Sekt wäre noch da und eine Semmel müsste auch noch da sein vom Frühstück 😋

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 12:59
@Stiefel1973

Stööss`chen und thx für die Bewirtung. Naja, morgens bin ich nie so gesprächig. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:der trägt mir das nicht hoch .. 🤷‍♀️
Dem haste aber schlecht erzogen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:naja meine ist 11 .. geht scho los mit der Pupertät .. 😅

Sie ist eher so wie ein "Faultier" bloß nix tun .. und schon gar nicht was Mama sagt ..
am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug rumlungern ..
jeden Tag !
So fing es bei uns auch an....zieh dich schonmal warm an! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, das sieht mans wieder.. alles wird abgeschaut und irgendwann.. mmh Achtung Lieblingswort... reflektiert hoffentlich.
Ich bin echt gespannt, wie meine Kinder als Erwachsene sein werden. Ich glaub, dann sieht man erst, was man so verbockt hat. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:riesige Packungen für Pferdeboxen online bestellt
Hatten ich für meine Braten. Haben ewig gehalten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bei mir heißt das eine Kind "Sohn" und das andere "Tochter" beide zusammen nenne ich liebevoll "totes Kapital" ...
Ich gehe auf Zahlen über wenn ich konfused bin oder auf Ausflügen. Ist leichter. Oder wenn es egal ist welches kommt nur Kind.
Alle 4 Namen jedes Kindes zurufen ist einfach zu viel für mich. -.- :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Alle 4 Namen jedes Kindes zurufen ist einfach zu viel für mich. -.- :troll:
Ich verwechsel die auch manchmal. Früher hab ich über meinen Dad gelacht, wenn er uns durcheinander gebracht hat, heut hab ich vollstes Verständnis :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste es mal mit "Deine Schwester ist ne Hure..."
Ähn. ..ich wollt den ja nu nicht wirklich beleidigen.
Er fragte "und wer hat hier das bessere Gehirn? "
Und ich so "ähm. .Deine mudda? !"

Und er so " Òó "


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Er fragte "und wer hat hier das bessere Gehirn? "
Biste sicher, dass er arabisch stämmig war? Da fehlt nämlich eindeutig das “Alta“.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich so "ähm. .Deine mudda? !"
Die Antwort auf diese Frage...zu geil...typisch Kate :D
Eigentlich war das ja sogar vll fast ein Kompliment! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:40
Schönen Mittag ☀️

bei gab es heut die Suppe von gestern 🙃


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bei gab es heut die Suppe von gestern
Moah...ich hab so Hunger :|
Mal sehen, was der Kühlschrank nachher hergibt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Antwort auf diese Frage...zu geil...typisch Kate :D
Eigentlich war das ja sogar vll fast ein Kompliment! O.o
Es liegt am Vitamin Mangel!
Heute sollte ich niemanden weiter ansprechen. Außer vielleicht Sohn und Tochter, die verstehen mich :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es liegt am Vitamin Mangel!
Hättest du ihm das doch gesagt! Er hätte sicher Verständnis gehabt :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Außer vielleicht Sohn und Tochter, die verstehen mich :|
Haben die auch Vitaminmangel? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein grosser Bruder heisst Hallo!??
Muahaha im Moment sinds
"Ich hab da mal ne Frage" "ey man Junge" "ey altaaaa" ey altaaaa nennt mich immer Oma -.- ja naja so alt bin ich noch nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich verwechsel die auch manchmal. Früher hab ich über meinen Dad gelacht, wenn er uns durcheinander gebracht hat, heut hab ich vollstes Verständnis
Meine Oma war auch so. Die klapperte alle Namen ab und denn richtigen immer zuletzt. Mein lieber Engel :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haben die auch Vitaminmangel? :D
Den mangelt es an sooo vielem. ..ich weiß garnicht wo ich anfangen sollte ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die klapperte alle Namen ab und denn richtigen immer zuletzt
Das kenn ich auch von meiner Oma. War immer lustig :D
Ach sie war toll :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich weiß garnicht wo ich anfangen sollte ^^
Einfach vorne :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:55
Folter sie doch nicht noch.
@Mailaika


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:56
Hat ein Fakt an sich verkackt,
weil die Lüge sichtbar wurde,
wird dieselbe neu verpackt;

weiter geht das krass Absurde! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Folter sie doch nicht noch.
Warum denn nicht? :D
Manchmal hilft es Sachen auszusprechen.


Anzeige

melden