Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:09
Ein Meisterwerk wie es nur ein Meister erschaffen kann 🤴🏻 @iceflip

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:11
@3.14
Ich finde es auch einfach genial :)

Ich hab auch durchgehend Ohrwürmer davon.

Die grüne Regen Rinne ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:15
Youtube: Meinungsfrei
Meinungsfrei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist so genau mein Ding. @iceflip

Haha bei Regenrinne musste ich an die Mama clips denken :D oder Münchhausen :D ich liebe das :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:16
@3.14
@iceflip
@all die sich mit Rap auskennen.
Hab heut morgen ein Lied im Radio gehört. Ein Typ hat gerappt und zwar ging es darum, dass ihm scheinbar klar geworden ist, wie unterschiedlich Männer/Frauen bzw Jungs/Mädchen behandelt werden. Das Frauen immer im Nachteil sind und danach bewertet werden, welches Geschlecht sie haben. Gesungen hat er das für seine kleine Tochter (er sprach auch davon, dass er Windeln wechseln muss) und das er alle “Liebeslieder“ anderer Rapper scheiße findet.
Wer kennt Interpret und Titel? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:24
FB IMG 1539328999035

@3.14
Endlich sags mal keiner :)

@Mailaika
Wüsste ich so auf Anhieb nicht aber könnte mal googlen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:27
@Mailaika
Uff ich hab so meine Stammrapper ^.^
Von der Grundeinstellung könnte es Pi sein seine Musik ist sehr emotional.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:28
Ich glaub ich weiss es ich glaub ich weiss es @Mailaika
😜


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wüsste ich so auf Anhieb nicht aber könnte mal googlen
Ich wäre dir sehr dankbar. Wüsste so gar nicht, wonach ich suchen sollte :)
Fand das Lied aber echt gut, auch wenns sonst nicht so meins ist :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich glaub ich weiss es ich glaub ich weiss es
Sei lieb und sag es mir :)
*mit den Wimpern klimper* :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:31
@3.14
Genau das


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:31
@Mailaika
@3.14
Das hatte ich auch gefunden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:32
Google :D
"Rap Liebeslied Geschlecht Tochter"

Und er hat erschreckend recht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:33
Sowas läuft heutzutage im Radio? Ich bin überrascht. Kritik im Radio o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:36
@3.14
Mittlerweile läuft sofa 187 im Radio 😒


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sowas läuft heutzutage im Radio? Ich bin überrascht. Kritik im Radio o.O
Radio Fritz ist berühmt dafür :)

@iceflip
Wollte dir gerade den zweiten Platz in der GuMoListe für morgen anbieten 😝

Ich danke euch!
Auf euch ist verlass! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:39
Also ich mags ja wenn derbe Trailerpark wobei manche echt grenzwertig sind wovor sie ja selber warnen (falsche Band) und hören tue ich es nur per Kopfhörer.
Aber diese ghettoratten müssen echt nicht laufen 😖 @iceflip


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:40
@Mailaika
Ich höre kein Radio mehr...
Carglas Müsli hat mit Alpträume beschert -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Carglas Müsli
Kenn ich nicht, klingt nach Werbung :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 09:43
@3.14
Ja trailerpark ist genial :)
Aber ich mag 187 und so auch nicht.

Seitenbacher ^^

@Mailaika
Gerne :)


Anzeige

melden