Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:51
Steuer fertig alles verpackt und verschickt. Steuerberater muss nun ran. Und ja,, mit Tuquila gemalt. Und gestern viel ( etwas) zu mir genommen. 👍🏻💋☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼💪🏻

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:52
@Mailaika


Nee gab noch Dinge zu erledigen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:55
@Mailaika
morgen ist Freitag und es wird bestimmt ein schöner Tag !

Wir bekommen morgen zwei Igelbabys (340 gr) zum auswildern 😍
muss ich heut alles fertig machen .. also für die erste Woche noch ein Gehege aufbauen, mit Häuschen natürlich.. dann wird das Gehege abgebaut, muss aber weiter füttern, damit sie den Winter schaffen ☺️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 07:58
Ich weiß auch nicht. Ich kann es nur als große Leere in mir bezeichnen.
In mir ist irgendwie gar nichts, keine Inspiration und nichts von dem was mich sonst so ausmacht normalerweise.
Als wäre alles ausgesaugt worden. Keine Energie und kaum Lust oder Kraft was zu schreiben.
@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:00
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Steuer fertig alles verpackt und verschickt. Steuerberater muss nun ran.
Hab auch letzten Freitag alles zur Post gebracht. Ein Jahr Ruhe :D
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und gestern viel ( etwas) zu mir genommen
So lange du die Kunstwerke nicht abgeleckt hast^^
Hat Udo Lindenberg nicht auch mal mit Alkohol gemalt?
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nee gab noch Dinge zu erledigen
Ich hoffe, dass da alles klappt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:04
Moin... Diese Katze...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir bekommen morgen zwei Igelbabys (340 gr) zum auswildern
Oh wie cool! *.*
Von der Wildtierstation? :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:also für die erste Woche noch ein Gehege aufbauen, mit Häuschen natürlich.. dann wird das Gehege abgebaut, muss aber weiter füttern, damit sie den Winter schaffen
Bekommen Sie auch so ein Futterhaus wie Frau Igel? :)
Die beiden müssen dann ja auch noch Nester bauen, hauptsache die schaffen das! O.o
Vll ziehen die auch bei Frau Igel ein :D
Oh, das finde ich aufregend. ^^
Machst du Fotos von den Beiden?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin... Diese Katze...
Hat sie dich wieder liebevoll geweckt? :D

Ich hätte ja nen Vorschlag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:06
@Mailaika
Liebevoll? Das Vieh hasst mich...

Der da wäre?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich weiß auch nicht. Ich kann es nur als große Leere in mir bezeichnen.
In mir ist irgendwie gar nichts, keine Inspiration und nichts von dem was mich sonst so ausmacht normalerweise.
Als wäre alles ausgesaugt worden. Keine Energie und kaum Lust oder Kraft was zu schreiben.
O.o
Hast du das schon länger?
Gab es irgendeine Veränderung mit der du haderst?
Oh man, das tut mir echt leid! Wenn man iwie helfen kann, sag bitte Bescheid! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:08
@Mailaika
ja, sie hat mich gefragt, ob ich das machen würde, weil unserer Ideldame geht es gut und sie weiß dann, das es den beiden auch gut gehen wird 🙂
hab natürlich ja gesagt !
Fotos gibt es dann morgen, ich freu mich !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Liebevoll? Das Vieh hasst mich...
:D
Ich versteh sie, du willst ihr den Dosenöffner wegnehmen :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Der da wäre?
Wenn du bei deiner Freundin pennst, quartier doch die Katze in deiner Whg ein :D
Oder pennt einfach bei dir. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Fotos gibt es dann morgen, ich freu mich !
Oh,ich auch! *.*
Und du musst uns auf dem Laufenden halten. Mpssen die noch gepäppelt werden, oder schaffen die das mit dem Gewicht schon alleine?

Vermutlich wirst du jetzt jedes Jahr Wintergäste bekommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:12
@Mailaika
Niemals ^^
Das sind 20 Minuten Fahrt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:13
@Mailaika
Achso Wir haben uns übrigens gegen die kreuzfahrt entschieden :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du das schon länger?
Ja geht schon länger.
Wahrscheinlich eine Depression, hab ich ab und zu mal. Seit meinem Burn out geht das öfter so.

@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das sind 20 Minuten Fahrt ^^
Und wie lange liegst du nachts wach, weil dich die Mau ärgert?
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Achso Wir haben uns übrigens gegen die kreuzfahrt entschieden :(
Oh, wie kommts? Gibt es eine Alternative?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wahrscheinlich eine Depression, hab ich ab und zu mal. Seit meinem Burn out geht das öfter so.
Bist du in Behandlung deswegen? :)
Wie lange dauern diese Episoden denn dann immer?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2018 um 08:18
@Mailaika
Weiss nicht. Gucke nicht auf die Uhr ^^

Ne haben das mal hoch gerechnet, müssten dann noch ein Getränke Paket nehmen und die Ausflüge buchen.
Da würden wir ca. 3000 ausgeben p. P.
Das ist bisschen extrem Oo


Anzeige

1x zitiertmelden