Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 19:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Voll gut
O.o
Neeeeeeee :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 20:11
bei mir gibt es morgen Spinat, Ei und Kartoffeln .. das mag sogar das Töchterchen
"natürlich nur der mit dem Blubb"


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 20:13
@zweiter

Es geht voran ^^

20181010 195806Original anzeigen (3,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 20:48
@dedux
Habt ihr rechts auch einen Träger gesetzt? Also hochkant?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 20:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bei mir gibt es morgen Spinat, Ei und Kartoffeln
Mag ich auch, nur die Kleinen leider nicht >.>


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:05
@Mailaika
Rechts und links :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Rechts und links :)
Rechts den erkennt man gut. Aber wozu überhaupt an die Seiten? Hab ich noch nie gesehen. Wie wollt ihr den verkleiden? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:16
@Mailaika
Wenn der Träger in die Mauer ragt, hat man keine Stützen aber in diesem Fall geht er nur bis zum Balken und braucht ja ein Auflager ;)
Man hätte die Balken wegreißen können, wollte ich aber nicht. Ich weißt nicht, ob der Balken oberhalb richtig in der Außenwand verankert ist ;)
Der wird mit Rigips verkleidet, das ist so üblich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn der Träger in die Mauer ragt, hat man keine Stützen aber in diesem Fall geht er nur bis zum Balken und braucht ja ein Auflager
Ah ok...mhm...hab ich mir gedacht,wollte es nur bestätigt haben :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Der wird mit Rigips verkleidet, das ist so üblich.
Ich weiß, komm aus der Richtung, wollt es nur von dir hören :D
Oben der wird dementsprechend auch verkleidet? Kannst anstelle von Rigips auch Gipsfaserplatten nehmen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:25
@Mailaika
Oben wird ne ordentliche Holzleiste unter dem Rigips verschraubt, damit man was anschrauben kann. Zum Beispiel einen Haken für eine Hängeblume oder ähnliches ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:26
Zitat von deduxdedux schrieb:oder ähnliches ^^
Eine...öhm...Schaukel... :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:27
@Mailaika
Im Wohnzimmer? :D Ich kann Esther ja mal fragen, lol.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Wohnzimmer?
Na klar, Kinder schaukeln überall gern! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:36
tenor
Ich hab den kleinen Kerl früher geliebt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 21:56
Voll schmeichelndes Erlebnis heute gehabt. Die Kids haben gespielt und ich mein aktuelles Projekt weiter gearbeitet. Die eine Tagesmutter voll begeistert wie ich die Löcher ins Band bekäme.
Dann sind wir zum anderen Spielplatz weiter gewandert und dort war ein Papi mit einem zuckersüßen Mädchen. Auch er fragte was ich da mache und war erstaunt wie filigran das sei.

Sowas tut gut :D

Wünsche euch einen entspannten Abend, versorge mein Spuckischatz mit Traubenzuckerwasser und bisher blieb alles drinnen *auf Holz klopf*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 22:00
@3.14
Ich wünsche gute Besserung! :)

Und sag dem Nexus gute Nacht und bis morgen :)
suesse-traeume 024


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 22:01
@Mailaika
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 22:38
@iceflip
So nu passt es. Liste suchen und rein hörn :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 22:49
Das Flippchen schläft schon, stimmts @iceflip :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2018 um 23:29
@Mailaika
Na dann sieht er das wenn er es eben liest :D
Aber mir ist die Laune eh flöten gegangen.


Anzeige

melden