Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:47
@Bumfuzzle
Wieso muss ich jetzt so lachen, Mister-Einhornmann.😁

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei uns wird es heut abend ganz genauso aussehen, nur noch mit Paniermehl auf dem Blumenkohl :D
was habt ihr alle nur gegen soßen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:48
Upppps.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hmmm wöre auch eine Option ö.ö da kann Meister Mod helfen der kann alles mhm aaalles
:D spinner... ich bastel keine einhörner...ich töte sie


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was hat er getan um in deinen Kerker zu kommen? ö.ö
Ich weiß es nicht mehr...ich vermute er war frech :|
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:will er da je wieder raus wenn er da doch dich für sich alleine hat??? :D gnihaha
Was soll ich im Kerker? O.o bin eine Prinzessin!
Ich lass ihn aus dem Kerker ins Spielzimmer bringen :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:50
Zitat von M11M11 schrieb:was habt ihr alle nur gegen soßen?
Nee, mit Soße :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:so, wir haben jetzt also einen Gärtner
finger weg das ist meiner ... @Bumfuzzle kommst gar nicht mehr in die oase waa?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:50
Zitat von M11M11 schrieb:ich bastel keine einhörner...ich töte sie
Vll sollte er dem Schloss doch lieber fernbleiben! :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vll sollte er dem Schloss doch lieber fernbleiben! :|
wer ich? ...einer ist immer der böse.... das muss so sein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 16:55
Zitat von M11M11 schrieb:.einer ist immer der böse.... das muss so sein
Es gibt einen groooooßen Kerker :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 17:23
@Mailaika
ne Soße gab es bei mir nicht .. trotzdem war es nicht trocken

wo ist denn

@iceflip

ich glaub der hat den Schlüssel zum Kerker


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ne Soße gab es bei mir nicht ..
Bei uns muss Soße sein. :D
Die kleinen, regionalen Unterschiede :D
Morgen gibt es übrigens gefüllte Paprika, ausm Garten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich glaub der hat den Schlüssel zum Kerker
O.o
Der wird doch wohl nicht mit dem Schlüssel abgehauen sein?
Der ist bestimmt im Fitnessbereich des Schlosses, müsste mal einer gucken gehen.
Laufburschen engagieren, der solche Wege übernimmt :note:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:18
Sehr nice, könnte man auch gut mit 'ner MPCNC fräsen ^^

Youtube: Modified cheap $3 speaker - Awesome sound quality
Modified cheap $3 speaker - Awesome sound quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:24
@Mailaika
was für eine Soße hast du da ?
ich krieg keine Soße raus da ..

oh hab ich morgen frei 🙃


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:28
@Stiefel1973
Hab mir mal ein Buch nur mit Soßenrezepten zugelegt :)
Hollondaise oder Bechamelle passen gut dazu :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:31
@Mailaika
dann wird es aber sehr sehr kalorienreich !



@Bumfuzzle
denk bitte an die Igel im Garten 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann wird es aber sehr sehr kalorienreich !
Ich koch nur am Wochenende, da ist das ok :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:40
Nein ich han aus geoased damit man sich auch noch drüber ärgert dass ich in einem andren thread liebe verbreite @M11

und einhorn töten musst du die nächsten jahre lassen weil sonst baby böse wird ö.ö glaub mir baby kann verdammt böse sein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2018 um 18:41
@Stiefel1973
Da habe ich dein haus als vorbild hergenommen. wir werden viele igel haben im schlossgarten :)


Anzeige

melden