Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und ich habe keine Angst ihn einzusetzen
O.o
Ich bin die Prinzessin, du Wutz :|
:D
Ach, dann geh doch in die Sauna, ich hoffe, du verbrennst dir den Hintern :P:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:05
@iceflip
Gebongt, heute Abend Sauna :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Gebongt, heute Abend Sauna :D
Da hast du keine Zeit! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Gebongt, heute Abend Sauna
Korrekt :) ich freu mich :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hast du keine Zeit! O.o
Doch, siehste doch ätsch 😝


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Doch, siehste doch ätsch 😝
-.-

@dedux
Sauna oder Spielzimmer?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:36
@Mailaika
Ich muss ne Hochzeit vorbereiten, stell mir nicht so komplizierte Fragen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss ne Hochzeit vorbereiten, stell mir nicht so komplizierte Fragen :D
Red dich nicht raus. Nix da Diplomatie! Budder bei die Fische...
Mit @iceflip in die Sauna, oder mit mir ins Spielzimmer' :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:44
Pferde sind so richtige Biester! -.- Wollte denen doch nur ein Horn ankleben und dann beißen die mich!! -.- pffff


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit @iceflip in die Sauna, oder mit mir ins Spielzimmer
Sauna natürlich 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wollte denen doch nur ein Horn ankleben und dann beißen die mich!! -.-
O.o
Also keine Einhörner? Waren es vll Hengste? Die mögen manchmal keine pinken Einhörner sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:48
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sauna natürlich 😎
-.-
Wir werden sehen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:49
@Mailaika
Das hat Pferd so gar niemalsnichtnein zu entscheiden! Das bestimme ganz alleine ICH! -.- Biester werden zum Einhorn oder Leberkäse! pfff *Pferde mit Glitter bestreue*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:oder Leberkäse
Für die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: *Pferde mit Glitter bestreue*
Pass auf, dass sie nicht treten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:niemalsnichtnein
Wundertolle Wortkreation :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir werden sehen!
Ja werden wir ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 15:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wundertolle Wortkreation
Wunderschnnööön nicht? :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^
Gut die Biester kommen auch in den Kerker! Die schnupfen das ganze Glitter weg! ö_Ö moaar die können treten auch?! *Polsteranzug anziehe* ABER niemalsnicht mich!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 16:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gut die Biester kommen auch in den Kerker!
Gute Idee! Da wohnt jetzt auch der @iceflip :|
Soll der sich rumärgern.

Einhörner sind eh out. Vll lieber Elefanten, oder so?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 16:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja werden wir ^^
Noch lachste :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 16:03
@Mailaika
Oh wow ich wurde aus dem Schloss geworfen und darf jetzt im Kerker wohnen, wie großzügig 😒


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 16:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oh wow ich wurde aus dem Schloss geworfen und darf jetzt im Kerker wohnen, wie großzügig
Glaub nicht, dass mir das Freude macht, aber du hast es so gewollt :|

aus-prinzessin-froehlich-wird-gleich-mal


Anzeige

melden