Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 19:17
@Mailaika
ok bekommst du

*Teller mit Pfannenkuchensuppe rüberreiche*

ich eß lieber nix ..

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 19:18
@Mailaika

Warum ist der Kerker gefüllt ?

Warum gibt es heut Geschenke ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 19:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*Teller mit Pfannenkuchensuppe rüberreiche*
Kenn ich gar nicht! :)
Aber klingt, als würde ich es mögen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 19:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum ist der Kerker gefüllt ?
Weil heut Montag ist! :(
Hab die missglückten Einhörner dort eingesperrt und Flippchen :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum gibt es heut Geschenke ?
Ich versuche, @iceflip wieder ausm Kerker zu locken, aber er ist beleidigt >.>
Vll hilft Pfannenkuchensuppe *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:23
@Mailaika
ok, jetzt bin ich im Bilde 😅

Morgen gibt es dann Einhorn Leberkäs
mit Kartoffelsalat..
Wir brauchen ja den Platz dort !

@iceflip
magst du ein Teller Suppe ?
*Teller Pfannenkuchensuppe in den Kerker bring*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:26
IMG 7577Original anzeigen (0,3 MB)

Bitteschön


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:44
@Stiefel1973
Nope keine Zeit muss Bo4 spielen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:53
@Stiefel1973
Das sieht ja echt mal voll lecker aus! Vegetarisch? :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nope keine Zeit muss Bo4 spielen ^^
Später gibts nix mehr! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:57
@Mailaika
ja, aber nicht vegan..

praktisch für den Koch, hab die Pfannenkuchen geschnitten eingefroren und die tau ich nur auf.. Suppe drauf und fertig ✅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 20:58
@Stiefel1973
Aber schmeckt das dann eher süß und mild oder eher
kräftig?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:33
Also ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich bin nun Elternvertreterin :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:35
@Mailaika
schmeckt eher nach nix 👩‍🍳

@3.14
viel Spaß, den Job wirst nicht mehr los 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich bin nun Elternvertreterin
Das geht mir seit 5 Jahren so und dieses Jahr war ich fest überzeugt, mich nicht bequatschen zu lassen.... :|
Naja, vll schaff ich es nächstes Jahr >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:viel Spaß, den Job wirst nicht mehr los
Da sachste was >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schmeckt eher nach nix 👩‍🍳
Damm muss Zimt und Kakaopulver ran :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:46
Mal schaun. Hab mich um sowas immer gedrückt wegen Verpeiltheit.
Die kommunikative Art ist total neu für mich. Fremde Welt xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:48
@3.14
Ach, du musst nur im Ausschuss sitzen und wissend nicken. Außerdem musst du aufpassen, dass dir bei organisatorischen Sachen, nicht zu viel übergeholfen wird ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 21:52
Wie übergeholfen?
@Mailaika
Also ich versuchs mal :) früher ging sowas ja gar nicht.
Dieser ganze Wandel ist echt krass.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 22:03
@3.14
Kita oder Schule?

Kita:
Naja, es gibt Versammlungen der Elternvertreter. Dort werden Vorhaben besprochen, wie KitaFlohmarkt, Weihnachtsfeier, Sommerfest und sowas alles. Dafür werden immer Freiwillige gesucht. Zim Ausschank, grillen, Kinderschminken,Standbetreuung, Lagerfeuer beaufsichtigen usw.
Da werden die Vertreter gern ins Boot geholt. ;)
Pass auf, dass du da nicht haufen Zeugs aufgedrückt bekommst. Mein Vorschlag ist jedes Mal. “Lasst ins Plakate entwerfen um die anderen Eltern “anzuwerben“'.“
Das funzt immer :D

Schule:
In der Schule ist es ein bissel anders. Aber wenn du nicht aufpasst, bist du plötzlich Protokollführer oder Kassenwart oder organisierst den Elternstammtisch der Klasse ;)
Im schlimmsten Fall lässt du dich in den Beirat wählen. Dann musst du zu weiteren, größeren Versammlungen.

Und Vorsicht! Egal ob Kita oder Schule, wenn du den Vorsitz der Elternvertreter übernimmst, musst du evtl. aich alle anderen Eltern über alles was so los ist informieren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 22:05
*schnell Suppe rein zieh * muss weiter ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 22:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und Vorsicht! Egal ob Kita oder Schule, wenn du den Vorsitz der Elternvertreter übernimmst, musst du evtl. aich alle anderen Eltern über alles was so los ist informieren.
Nee soweit lasse ich das nicht kommen. Bin zwar echt schon mutig überhaupt mich mit anderen zusammen zu setzen aber solche Orga Übernahme würde total ins Desaster abdriften.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dort werden Vorhaben besprochen, wie KitaFlohmarkt, Weihnachtsfeier, Sommerfest und sowas alles. Dafür werden immer Freiwillige gesucht. Zim Ausschank, grillen, Kinderschminken,Standbetreuung, Lagerfeuer beaufsichtigen usw.
Naja ich bin ja nicht allein und lasse auch nur das zu was mein Zustand und Umstände zulassen. Die Mama aus unserer Gruppe ist total nett von daher sehe ich das echt positiv.

Schule werde ich sowas nie machen. @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2018 um 06:38
Guten Morgen Nexus ☀️

hab jetzt mal eine Scheibe Brot gegessen.. mal schauen 👀

ich bin dann in der Hofküche und kümmere mich um die Einhörner 🦄


Anzeige

1x zitiertmelden