Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 19:57
@Mailaika
Ja ich weiss aber wenn ich jemaden mag mag ich den umd da ist mir egal ob ein user oder ein realer freund. :)

Der Kater? oooh hat 6 kilo und streunert den dachboden weil er drin und draussen wohnen wird :) braver bier

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:29
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:braver bier
Du hast ihn echt so genannt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:32
Ich hätte gerne wieder einen Hund :(

Ich würde ihn Shabba oder Klassenfeind nennen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Shabba oder Klassenfeind
Oder Stasi :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich hätte gerne wieder einen Hund :(
Für so nen Hund brauchst du viel Zeit. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder Stasi
Ne das verstehst du falsch! Du weisst ich bin kein Kommunist! :)

Ich finde nur Klassenfeind ist ein Ausdruck...der rhetorisch auch anders ausgelegt werden kann.

Der Klassenfeind war in der DDR klar der Feind der Arbeiterschaft...aber als Klassenfeind kann auch jemand tituliert werden der ein Feind des Klassendenkens ist...es also nicht gut findet das sich unterschiedliche Schichten von einander abgrenzen... und letzteres verbinde ich mit dem Begriff :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für so nen Hund brauchst du viel Zeit. :)
Ich weiss deswegen habe ich ja auch keinen...meiner wurde eingeschläfert als ich 18/19 war. Sie hieß Samy und war ein Dackel-Schäferhund Mischling :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Dackel-Schäferhund Mischling :)
O.o
Interessante Mischung! :D
Hatte ne Hovawart Hündin, die war toll :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:39
@Mailaika


2a635a DSCI0059.Original anzeigen (0,7 MB)

Da war sie aber schon alt...und durch meine Großeltern etwas zu dick oO Die haben sie immer voll gemästet auch wenn ich mit denen geschimpft habe sie sollen das sein lassen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:43
@King_Kyuss
Da sieht man aber nicht viel Dackel.^^

Ach, dafür sind Großeltern doch da :D
Wie alt ist sie geworden?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:44
@iceflip
Die heiße Phase ist angebrochen...bleib fern :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie alt ist sie geworden?
glaube so 13/14 wenn ichs recht im Kopf habe ;D

War ne verdammte Zicke manchmal....wenn die keinen bock mehr hatte Gassi zu gehen hat sie sich hingehockt und du hast sie nicht von der Stelle bekommen wenn du nicht anstalten gemacht hast nach hause zu gehen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da sieht man aber nicht viel Dackel.^^
naja Dackel ohren und halt der Kopf nur größer als ein Dackel aber auch wesentlich kleiner als eiN Schäferhund :D aber Fell komplett Schäferhund :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wenn du nicht anstalten gemacht hast nach hause zu gehen :D
Ich musste meine mal tragen, weil sie mit in der Kifferhöhle saß. Die hatte fast 50kg.

Hunde sind was feines :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich musste meine mal tragen,
Ich war leider nur ein Beta für sie...sie hat sich nur von meiner Mum tragen lassen...mich hat sie angeknurrt wenn ich es versucht habe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber Fell komplett Schäferhund
Das wollte ich meinen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich war leider nur ein Beta für sie...sie hat sich nur von meiner Mum tragen lassen...mich hat sie angeknurrt wenn ich es versucht habe
Trotzdem immer treu bis zum Schluß :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trotzdem immer treu bis zum Schluß :)
ja man ich hab rotz und wasser geflennt als sie eingeschläfert wurde


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:als sie eingeschläfert wurde
Warst du dabei? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warst du dabei? :)
Nein :(


Anzeige

1x zitiertmelden