Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besserwisser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

04.04.2018 um 17:01
Eigentlich ganz simpel. Man gibt sich geschlagen, sagt nichts mehr und sucht die Person dann am Abend auf und attackiert sie aus einem Gebüsch mit Lederhandschuhen und einer Klaviersaite und würgt sie ein wenig während man Ihnen "wer hat jetzt recht bitch!" ins Ohr flüstert. Man drückt noch paar mal fest zu für ein rotes Äuglein und verschwindet dann in der Dunkelheit.

Spoilerdanach schaltet man die PS4 mit Hitman aus und weint sich in den Schlaf weil man in Wahrheit nie ein Argumentation gewinnt :troll:

Anzeige
melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

07.04.2018 um 01:19
Klebeband


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

07.04.2018 um 01:48
Indem man sich erst gar nicht mit solchen Leuten auf eine Diskussion einlässt.
Ganz ehrlich, da wäre mir meine Zeit viel zu kostbar um mir mit so jemanden ein Wortgefecht zu liefern. Vor allem wozu, wenn man eh weiß, dass es nix bringt. Und ich muss jetzt nicht unbedingt auf Teufel komm raus meine Meinung jemanden demonstrieren, der einer Diskussion eh nicht wert ist. Ignorieren ist immer noch die beste Devise bei solchen Menschen!


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

07.04.2018 um 05:04
@-Anna-

Ignoriere mal jemanden, der direkt vor Dir steht. Gar nicht so einfach.
Letztes mal stand er so "unglücklich" :D dass mir jeder Fluchtweg versperrt war.


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

08.04.2018 um 16:08
Mit einer Pistole:-)


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

08.04.2018 um 16:12
<klatsch in die Fresse haun :-P


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

09.04.2018 um 14:37
Dumme Fragen stellen, vielleicht hat er irgendwann kein Bock mehr darauf zu antworten


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

18.05.2018 um 22:08
Einfach mit Verachtung strafen.


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

19.05.2018 um 00:32
Sperren!

:}


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

19.05.2018 um 22:56
opinionated

so?


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

20.05.2018 um 00:36
Oder so. ;)


giphy


melden

Wie bringt man Besserwisser zum Schweigen?

20.05.2018 um 10:07
daa89cb626797dfb867e490149c0021e


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 18.06.2014 von kushsmoke
RobbyRobbe am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 18.06.2014 »