Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 15:37
@Dr.Murks
Gut gemacht :Y:



Darüber hab ich schon öfter nachgedacht aber was für einen? Ich hab eigentlich keinen Bock auf einen Diesel-Generator

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 15:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut gemacht :Y:
:trollkiss:
Zitat von KFBKFB schrieb:Darüber hab ich schon öfter nachgedacht aber was für einen? Ich hab eigentlich keinen Bock auf einen Diesel-Generator
#metoo

Keine Ahnung. :{


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:36
brot 1Original anzeigen (0,8 MB)

Mahlzeit!


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:38
@Dr.Murks
Würde reinbeissen :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:42
@KFB
Da ist eine frische Tomate unter dem Käse versteckt. Keine "vernichtete"! :klugmaul:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:43
@Dr.Murks
Ich habs befürchtet aber verdrängt :{
Ich stell mir das ohne Tomaten vor :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:44
@KFB
Na dann. ^^
Ich werd dich hier noch weiter mit Tomaten quälen, Sommer ohne Tomaten geht einfach gaaaar nicht. :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:45
@Dr.Murks
Gazpacho wär nett :Y:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Gazpacho
Was man dafür alles braucht ... Oo
Wär aber mal 'ne Idee. :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:47
@Dr.Murks
Kannst du doch gar nicht mehr machen ohne irgendwelche Kühlmöglichkeiten :ask:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:50
@KFB
Wieso nicht?

Die letzte Tomate hat hier vier oder fünf Tage überlebt, 'ne angeschnittene Gurke mit Frischhaltefolie an der "Schnittstelle" hat's gut bis zum nächsten Tag geschafft, Zwiebeln packen's sowieso 'ne Weile ... nur mit sonstigem Gemüse hab ich noch keine besonderen Erfahrungen, was Haltbarkeit ohne Kühli angeht. Wurzelgemüse kann auch in die Erde (Kiste mit Erde steht bereit).

Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:51
@Dr.Murks
Das ist ne kalte "Suppe", das wird gekühlt gegessen


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 20:55
@KFB
Naja, laukalt dann eben ... Oo


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:03
@Streuselchen
Dich brauchen wir hier dringend :lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:04
@KFB

Ich hatte heute Nudeln mit Tomatensoße weil ich doch morgen in den Urlaub fahre und da wars mit der Zeit n bisl knapp :o


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:06
@Streuselchen
Manchmal ist das ganz lecker :D
Zur Strafe, das du einfach abhaust, kannst du jetzt mein heutiges Essen bewundern :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:07
@KFB

zeig her den Fressklumpen :lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:09
@Streuselchen
Beitrag von KFB (Seite 200)
Hier :lv:


SpoilerEs war lecker :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:11
@KFB

das sieht gut aus... macht mich auf jedenfall an. Die Bohnen und der Brokkoli besonders, da steh ivh ja total drauf.

Ich mach desöfteren einen Brokkoli-Salat mit Bacon und Weißweinessig. der ist meegaaa... du würdest ihn lieben


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

20.06.2019 um 21:11
@Streuselchen
Danke :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Brokkoli-Salat mit Bacon und Weißweinessig
Das klingt ziemlich gut :o:


Anzeige

melden