Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

5.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:01
:cry:

@KFB

Ich meinte die gemalten Schweine, die immer auf den Tiertransportern und Metzgern drauf sind.

Auf den Thunfischdosen steht aber, dass es die Fische gut gelebt haben und freiwillig in die Dose gesprungen sind. :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich meinte die gemalten Schweine,
Die interessieren mich nicht, ich kann mir die Tiere, die ich auffresse, zum größten Teil sogar in ihren Ställen angucken :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Auf den Thunfischdosen steht aber, dass es die Fische gut gelebt haben und freiwillig in die Dose gesprungen sind
Von meinen Futterlieferanten lasse ich mich gern nach Strich und Faden belügen, nur beim Thun nicht :(


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:06
Brav @KFB
Bekommst ein Bienchen ins Heft gestempelt :note:

bee


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:06
@Bundeskanzleri
:D :D :D
:lv:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:08
@KFB


Gibt es nicht sowas wie Gaisburger Marsch? Sagt dir das was?

Da ist doch auch alles drin, was man gestern in der Küche aufgefegt hat :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:13
@Bundeskanzleri
Kenn ich nicht, heißt das nicht Calzone? :D

Aber bei mir kommt auch nix weg, ich verarbeite alles irgendwie. Knochen und Karkassen werden ausgekocht und Fonds daraus gezogen


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:17
:o:

Meine Knochen brauche ich selber.

Bei mir bekommen vieles die Hühner, also Reis und Nudeln.

Aber ich koche auch nicht mehr so oft, häufig nur auf Anfrage der Jugend. :D


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:40
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bei mir bekommen vieles die Hühner, also Reis und Nudeln.
Oder Salatreste :D Das hab ich denen auch oft gegeben
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich koche auch nicht mehr so oft
Das hört man häufig von Leuten in einem gewissen Altern :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:42
Ach, jetzt wird die Wattewurst auch noch frech :troll: @KFB

Kochst du jeden Tag für dich alleine?


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kochst du jeden Tag für dich alleine?
Ich koche nicht jeden Tag aber ich esse jeden Abend warm, manchmal halt nur eine Instantnudelsuppe oder so
Wird manchmal ein bisschen aufgepeppt aber ist halt kein Kochen


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:45
Igitt, das vertrage ich nicht mehr. Die Geschmacksverstärker gehen mir stundenlang nach, Sodbrennen und so.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

07.03.2018 um 21:46
Mit Glutamat komme ich auch nur noch bedingt zurecht aber ich verdünne mein Zeug ordentlich, das geht dann ganz gut


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 03:47
@KFB
Download 63
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Morgen soll dich ein Schwein anlachen!
:D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 07:47
@Phantom_773
Gut gespielt:Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:33
Tag 8
Abwasch ist noch nicht gemacht, Finger im Verband und daher null Lust auf Kochen :D Gab nur 'ne aufgepeppte Instantnudelsuppe - lecker :D

Bild gibt's nicht, habe nicht die Mittel im Haus für eine Gastroskopie :troll:


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Bild gibt's nicht, habe nicht die Mittel im Haus für eine Gastroskopie :troll:
Vielleicht kommt’s wieder raus, dann könntest du eventuell :{ :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:39
@Yenna
Dann siehts wahrscheinlich nicht mehr so lecker aus wie vorher aber okay :D

Ich google mal, ob ich das finde (dann muss ich nicht aufstehen :D )


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:40
Stark, habs direkt gefunden :D


Kam noch Seetang mit rein, Bonitoflocken und ein Schuss vom guten Sesamöl - geht immer :D
Manchmal gibt's mehr Pep aber darauf hatte ich heute keine Lust :D


udon


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:50
@KFB

Ist das eine bessere Nudelsuppe? Sieht irgendwie gut aus :)

In welcher Form ist der Seetang?


1x zitiertmelden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

08.03.2018 um 20:52
@KFB hatte ich noch nie, war da immer skeptisch und hab mich nich wirklich rangetraut


Anzeige

1x zitiertmelden