Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

1.955 Beiträge, Schlüsselwörter: Kochen, Vorräte

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 09:51
Bundeskanzleri schrieb:Aber die Supermärkte dürfen ja oft gar nix abgeben, rein rechtlich gesehen.
deswegen fragt man ja auch nicht ,aber einige unterstützen es,weil sie die container offen lassen :)


melden
Anzeige

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 09:53
Ist ja auch richtig so.

Also, wenn @KFB hier nicht mehr schreibt, dann ist er in irgendeinen Container gefallen und entsorgt worden :troll:.

Der Garten ist im Winter auch schwierig, der Nachbar auch :D

Also bleiben für den Moment nur die Vorräte.


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 09:56
Bundeskanzleri schrieb:Also bleiben für den Moment nur die Vorräte.
also vorräte leeressen und dann ?
also ist die aktion nur erstmal auf vorräte begrenzt

wie ist es mit wasser,darf man den wasserhahn benutzen ? oder eis aus dem see ?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 09:59
Das ist doch Definitionssache. Ich glaube so hundertprozentig will @KFB das gar nicht haben, sondern nur zum Gedankenaustausch anregen.

@zweiter


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 10:01
@Bundeskanzleri
oder seine menükarte erweitern


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 14:53
@zweiter
Nur Monat März
Verbraucht werden Vorräte (Salat und Obst werden frisch zugekauft)
Wasser kommt immer nur aus dem Hahn weil ich einen Wasserfilter benutze


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 14:54
Bundeskanzleri schrieb:Ist das nicht Betrug?
Muss doch Schätzelein was Gutes tun :troll:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 19:00
Tag 3

20180304 190007


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 19:20
Lecker, bis auf die Shrimps :{

Gib es zu, Schätzelein hat dir den Kühlschrank gefüllt, damit du hier nicht die Regeln brichst. :D @KFB


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 19:36
Bundeskanzleri schrieb:Shrimps
Die sind das Beste :D
Bundeskanzleri schrieb:Gib es zu, Schätzelein hat dir den Kühlschrank gefüllt, damit du hier nicht die Regeln brichst
Von wegen, Schätzelein bricht immer fast zusammen, wenn er meine Hamsterei sieht :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 20:09
KFB schrieb:Wasser kommt immer nur aus dem Hahn weil ich einen Wasserfilter benutze
bei mir kommt auch wasser aus den hahn,zu 90%
was für einen filter hast du denn ,ich benutze keinen,interessiert mich mal
wie oft wechselst du den ?


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 20:13
Interessasnter Thread ... werd ihn im Auge behalten ... gutes Gelingen, mein Alter ... super Sache :Y: @KFB


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 20:37
@zweiter
Brita
Da ist ne Anzeige, meist lass ich den Filter so 2, 3 Monate drin, das macht nichts

@TheBlob
Danke, Dicker 😎
Mach doch mit :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 21:03
KFB schrieb:Da ist ne Anzeige, meist lass ich den Filter so 2, 3 Monate drin, das macht nichts
danke für die info

und mach mal was anderes wie nudeln ;)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 21:19
@zweiter
Schreib doch "als" statt "wie" ;)

Aber im Ernst, es sollte schnell gehen und ich hatte wenig Lust heute groß Zeit ins Kochen zu investieren, vielleicht überlege ich mir morgen mal was Nattes :Y:


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

04.03.2018 um 22:06
@KFB
was anderes als wie nudeln ;)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

05.03.2018 um 09:40
@zweiter
Bah
;)


Aber davon abgesehen: Ich kann nicht kochen und mag Nudeln, also ist das ein ganz günstiger Umstand für mich ;)


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

05.03.2018 um 10:54
KFB schrieb:Mach doch mit :Y:
Würd ich glatt machen ... aber ich bin eher Typ der gleich das futtert was er einkauft ...

Umfrage: Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

Aber ich lese weitehin mit ^^ :D


melden

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

05.03.2018 um 10:58
@TheBlob
Mittlerweile hab ich zum Glück genug gebunkert und es ist ein Ding der Unmöglichkeit alles auf einmal wegzuschlemmen :D

Die Umfrage habe ich längst mit "ja" beantwortet :D

Lies du weiter mit, hau mal einen raus und hab Spaß :D Heute Abend gibt's Reste von gestern und evt noch strammen Max, falls ich mich zum Abwasch motivieren kann


melden
Anzeige

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

05.03.2018 um 19:22
Tag 5
Reste von Tag 4, Frühstücksfleisch aus der Dose und Bier


Da fällt mir ein, ich muss noch Hackfleisch für morgen auftauen :D


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge