Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.02.2021 um 23:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mein Ladekabel ist weiß und lädt wie die Hölle mit 40 Watt.
Blödsinn, natürlich das Netzteil. :palm:


melden

Schmuse-Oase

18.02.2021 um 23:03
@Mailaika

Das lädt so schnell, dass ich gleich wieder Rainald Grebe schauen kann. Besser geht's nicht.

Youtube: Rainald Grebe - Thüringen (Jena 2014)
Rainald Grebe - Thüringen (Jena 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

18.02.2021 um 23:10
Rainald Grebe (* 14. April 1971 in Köln)


Grebe lebt in Berlin und in der Uckermark.


^^


melden

Schmuse-Oase

18.02.2021 um 23:15
@Mailaika
Also ich fand die Mützen voll lustig 😅! Was findest du denn witzig?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 11:12
Mahlzeit zusammen 😊


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 11:18
Screenshot 20210219-111514Original anzeigen (0,4 MB)
@Mailaika
Ungelogen! Ich hab vorher ''lustige Damen sommermütze'' eingegeben!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:05
Youtube: Elvis Presley Love Me Tender (1956) (Official Video)
Elvis Presley Love Me Tender (1956) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
. So für euch schmusies.
Nicht öffentlich ihr wisst schon ist verboten 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:18
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Nicht öffentlich ihr wisst schon ist verboten 😂
:P:


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:18
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ungelogen! Ich hab vorher ''lustige Damen sommermütze'' eingegeben!
Ich brech wech. ^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:27
@NoSleep da freut sich @Marianne48 über das züngchen hm 😴😉


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:31
@BlauerStern

Was geht ab?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:32
@BlauerStern

Machst du jetzt alle threads unsicher?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:jetzt alle threads unsicher?
oh Neiiiinnn 😨😨😨😨 ! Unsere kostbaren Daten 😱😱😱😱


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:40
@BlauerStern
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:oh Neiiiinnn 😨😨😨😨 ! Unsere kostbaren Daten 😱😱😱😱
Aufpassen.


melden
melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:42
@NoSleep
Ja ich hab heute schon aufgepasst und mich nach lustigen sommermützchen umgeschnüffelt


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:43
@NoSleep schau auf dich und nicht auf mich. Da hast du genug zu tun. Wenn du keinen Spass verstehst. Bzw, auf mein Video zitierst na ja. Dann musst du mit gegen parole rechnen Gel 😉


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:43
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ja ich hab heute schon aufgepasst und mich nach lustigen sommermützchen umgeschnüffelt
Hast alles richtig gemacht.


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:44
@BlauerStern
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:schau auf dich und nicht auf mich. Da hast du genug zu tun. Wenn du keinen Spass verstehst. Bzw, auf mein Video zitierst na ja. Dann musst du mit gegen parole rechnen Gel 😉
Gehe mir nicht auf den Zeiger.


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:45
@NoSleep du hast mich Ignoriert schon vergessen? Ich dich jetzt


2x zitiertmelden