Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:46
@BlauerStern
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:@no Sleep du hast mich Ignoriert schon vergessen?
Wer oder was bist du?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:47
😁🍿🍺


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:47
@NoSleep ein Mensch du nicht?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:47
@BlauerStern

Deinen Müll in jedem thread absondern? Langeweile?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:50
@NoSleep lass mal.
Ist das dein Treade? Dann ist gut, dann geh ich!
Soviel Charakter hab ich dann doch


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 12:51
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:st das dein Treade? Dann ist gut, dann geh ich
Ne, isser nicht.
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Soviel Charakter hab ich dann doch
Habe ich schon gemerkt. :Y:


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:10
Bleibt ruhig und geschmeidig 🐁! Mal was anderes...! Hat von euch gestern jemand davon mitbekommen das auf dem Mars n neuer Rover gelandet ist, diesmal mit einer Drohne an Bord die auf die geringe Schwerkraft da oben ausgelegt sein soll? Ich frage mich, wie die das Ding vernünftig steuern wollen wegen der Zeitverzögerung und so... 🤔?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:14
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Bleibt ruhig und geschmeidig 🐁! Mal was anderes...! Hat von euch gestern jemand davon mitbekommen das auf dem Mars n neuer Rover gelandet ist, diesmal mit einer Drohne an Bord die auf die geringe Schwerkraft da oben ausgelegt sein soll? Ich frage mich, wie die das Ding vernünftig steuern wollen wegen der Zeitverzögerung und so... 🤔?
Krasser Themenwechsel. ^^


Ja, der wird auf dem Mars landen und das hier finden.


Mars


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:17
@Vanille29


Da war der Rover gelandet. "Perseverance", auf Deutsch in etwa "Beharrlichkeit", steht seit dem Abend deutscher Zeit auf der Mars-Oberfläche. Allem Anschein nach ist er nach einem komplizierten und gefährlichen Manöver durch die Mars-Atmosphäre sicher gelandet.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/mars-landung-103.html


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:21
@Vanille29

Bitte lesen.

Inzwischen ist längst große Ernüchterung eingetreten. Es gelang bisher lediglich ein paar Menschen gerade mal die eine Lichtsekunde Entfernung bis zum Mond zu überwinden. Gegenwärtig wird höchstens noch mit einer Reise zum Mars spekuliert. Schon Menschen sicher auf den Mars und zurück zu bringen, stellt einen nie dagewesenen Aufwand für die Menschheit dar. An eine außerplanetarische Raumfahrt ist ernsthaft nicht mehr zu denken.

https://abenteuer-universum.de/gast/reiner.html


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:21
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:oben ausgelegt sein soll? Ich frage mich, wie die das Ding vernünftig steuern wollen wegen der Zeitverzögerung und so
Vielleicht nicht direkt steuern sondern einfach vorgelegte Route.

Man muss ja keinen Hindernissen ausweichen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schon Menschen sicher auf den Mars und zurück zu bringen, stellt einen nie dagewesenen Aufwand für die Menschheit dar. An eine außerplanetarische Raumfahrt ist ernsthaft nicht mehr zu denken.
Das tolle ist ja das der Mensch eigentlich über ist beim wesentlichen der Raumfahrt


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:22
@NoSleep
bevor ihr euch stänkert, es eskalieren lässt, was letztendlich zur Sperrung führen könnte , wäre ein ''krasser themenwechsel''doch das beste 😊. Nun, tatsächlich sollen die wohl auf einem ausgetrockneten See gelandet sein und hoffen nun auf Überreste vergangener Lebensformen zu stoßen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:22
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:bevor ihr euch stänkert, es eskalieren lässt, was letztendlich zur Sperrung führen könnte , wäre ein ''krasser themenwechsel''doch das beste 😊. Nun, tatsächlich sollen die wohl auf einem ausgetrockneten See gelandet sein und hoffen nun auf Überreste vergangener Lebensformen zu stoßen.
Lesen und verstehen.


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:24
@Vanille29

Ich habe nicht gestänkert. Ließt du nicht mit?


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:27
@Fedaykin

Niemand fliegt zum Mars. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:30
@NoSleep
Klar hab ich das 😉.
Die Provokation ging vom anderen gegenüber aus, bzw wurdest du etwas getriggert wegen des ladekabels. Ich mag nur eben allgemein nicht so viel Stunk, woraufhin ich einfach mal ein Thema in die Runde schmiss, was das erregte Gemüt etwas runterkühlt, denn da oben soll man Jaa auch ein bisschen frieren 😨 darum fand ich das ganz praktisch passend 😁🍿


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:32
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Die Provokation ging vom anderen gegenüber aus, bzw wurdest du etwas getriggert wegen des ladekabels. Ich mag nur eben allgemein nicht so viel Stunk, woraufhin ich einfach mal ein Thema in die Runde schmiss, was das erregte Gemüt etwas runterkühlt, denn da oben soll man Jaa auch ein bisschen frieren 😨 darum fand ich das ganz praktisch passend
I Lol'd. ^^


melden