Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:33
@Fedaykin

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Niemand fliegt zum Mars. ^^
^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:34
.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Niemand fliegt zum Mars
Irgendwann mal, aber wie gesagt für das wesentliche braucht es keine Menschen... Das ist nur die rule of cool...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:35
Bisher waren es nur strandbuggys😁! Nun ist eine Drohne mit dabei. Das ist erquickend, erfrischend und neu😌


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Irgendwann mal, aber wie gesagt für das wesentliche braucht es keine Menschen... Das ist nur die rule of cool...
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Bisher waren es nur strandbuggys😁! Nun ist eine Drohne mit dabei. Das ist erquickend, erfrischend und neu😌
Ihr seid einfach cool.^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr seid einfach cool.^^
zumindest wird ölon Musch neidisch auf die Aktion von Nase 😉


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:47
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:zumindest wird ölon Musch neidisch auf die Aktion von Nase 😉
Wenn ich die Kohle hätte wie er, dann würde ich mir ein buntes Ladekabel kaufen. *Zu @Mailaika rüber schiel*


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:51
@NoSleep
Ich würde es auf den Mars schicken 😌


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:52
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ich würde es auf den Mars schicken 😌
@Mailaika

Siehste. ^^


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:52
Und ein kleines Huhn ☝️😏


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:52
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Und ein kleines Huhn ☝️😏
LOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 14.03.2018:Der Thread ist nicht nur Paare gedacht oder für solche die es werden wollen ...

Hier darf jedermann seine Zärtlichkeiten öffenlich zelebrieren und seine Zuneigung ausleben...

...ohne andere User im Forum mit ihre trauten Zweisamkeit zu belästigen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:56
Ist es denn nicht pure Romantik ein Huhn und ein ladekabel auf den Mars zu schicken? Na guuut... Eben noch eine Schachtel ei love mülka dazu Pack


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:58
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ist es denn nicht pure Romantik ein Huhn und ein ladekabel auf den Mars zu schicken? Na guuut... Eben noch eine Schachtel ei love mülka dazu Pack
:lv:


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 13:59
@BlauerStern

Ich muss jetzt leider gehen. ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:01
df8002f6e6d8d25b3d62d378d317b204Original anzeigen (0,5 MB)
Damit ihr Bescheid weest... Nich wahr Freunde des Huhns...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:15
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Damit ihr Bescheid weest... Nich wahr Freunde des Huhns...
Top. :Y:


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:18
@NoSleep 👍🙏


melden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:29
@NoSleep
wir könnten auch Kröta huhnberg hochschicken, damit sie dem Mars eine romantische einladende Atmosphäre zurechtgestaltet mit viiiieeeel klimaromantik


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.02.2021 um 14:33
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:wir könnten auch Kröta huhnberg hochschicken, damit sie dem Mars eine romantische einladende Atmosphäre zurechtgestaltet mit viiiieeeel klimaromantik
Klima? Finde ich gut. :Y:


melden