Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:33
@M11
Meister och köpf uns ein Bier. Die Wut wird absitzen dann machen wir unser Ding. Würde gerne Music posten aber das Handy kakt da also singe ich einfach laut :D

Party by myself wuup wuuuup


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:33
@Bumfuzzle
was würdest du den gerne posten für mucke ?


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:34
@dedux

hey dein wiki ist cool lese mich gerade durch :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=zcGOoDThC1E (Video: FUNNY CATS! 😺😻😹 2018)


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:35
@M11
bei mir läuft gerade pantera :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hey dein wiki ist cool lese mich gerade durch :)
Danke :)
Bin erst bei Seite 300, es kommt noch was dazu ^^


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:37
@M11
schau muss wegen hugo aufpassen :D



20180816 115104Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:37
@Bumfuzzle
Oh mein Gott :lv:


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:37
Nun ja, mich erschüttert hier nichts mehr! War nur ein Fuck mit dem einem Typen. Aber Schwamm drüber!


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:38
@dedux
boa du machst dir arbeit ö.ö find ich aber genial! den thread selbst lese ich kleinweise bevor ich dort reinschneie :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:38
Welcher ist Hugo?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:schau muss wegen hugo aufpassen :D
was deine? ... gönn hugo mal was :D thx du


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:38
@User9247
Habe die Henne aus einer Legestation gerettet morgen kommen noch 4 Hennen und ein Hahn dazu. :)


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Welcher ist Hugo?
sein fuchs


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:39
@M11
Von den Nuggets wird er nicht satt :D ja meine die kleine soll mit tieren aufwachsen und ich habe platz dafür.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:40
@Bumfuzzle
Das ist toll, dass sie jetzt so frei leben darf. Auf ein glückliches Hühnerleben!


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:40
@User9247
Mhm ich denke man sollte auch Tieren ein Leben ermöglichen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:boa du machst dir arbeit ö.ö find ich aber genial! den thread selbst lese ich kleinweise bevor ich dort reinschneie :)
Ach, die Arbeit entspannt und macht Spaß :D
Du brauchst dich da nicht besonders zu informieren, man schneit rein, wenn man Lust dazu hat und quatscht irgendwas, ist ja quasi eine offene Diskussion ^^


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:41
Nun ja, das Nilpferd, das Eichhörnchen und Sherlock Holmes wollen nicht so einfach aufgeben...!


melden