Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:02
@FlamingO
das ist traurig...


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:08
@FlamingO

oh das tut mir leid :( wollen wir in der oase die schöne zeit mit wauzi erinnern?


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb: heute ist ein liebes Wesen gestorben, ein Hund, der leider dem Krebs erlag.
Mein aufrichtiges Beileid :|

SpoilerWieder in die Wüste entschwindet ...


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:16
@FlamingO

shit ...dein hund ist gestorben ?


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:17
@FlamingO

Oh Nein :(
Mein Beleid


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:19
man was ist hier los heute ... was soll das ??


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:20
Es war nicht mein Hund, nein. Zum Glück, das muss ich sagen. Aber sie war eine sehr liebe Hündin.

So Leute, und nun weiter im "Text" und back to topic = Musik.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:20
meister was los?


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:20
Mein Gott, ich bin eben mit dem Fahrrad umgekippt, wegen so viel Scheiße in meinem Leben. Das war ungefähr gegenüber von meinem Elternhaus, was im Garten steht. Schon kommt eine liebenswerte jüngere Frau und meint, dass ihr das auch schon passiert sei! Sie hat mir aufgeholfen...


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:22
@DreamyWoman
das ist schön. meistens muss man sich anhören: sauf doch nicht! oder so was..


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:23
@DreamyWoman
hey dreamy du kannst dich gerne per pn melden.. zum austausch oder wenn du einfach dampf ablassen musst. das mit deinem dad tut mir ehrlich leid.. habs mit meiner gran durchgemacht. halt den kopf hoch. hier sind viele die dich mental gerne unterstützen.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:23
@Brocki

Ich komme halt nicht so versoffen rüber!


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:26
Ganz ehrlich, an alle hier: Ich fühle mich hier oft wie im falschen Film! Ist halt ein Forum für Trolle! :( :D


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:27
@DreamyWoman
hey sieh es doch so. hier kann man seine versteckte seite rauß lassen :D


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:29
Na dann...


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:29
@DreamyWoman
Ich auch nicht. Aber Diabetisches Koma (oder kurz davor) wirkt manchmal wie besoffen..
und die meisten urteilen schnell. Zu schnell.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:30
Und ich mag immer noch nicht Männer mit Bärten! Machos!


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:So Leute, und nun weiter im "Text" und back to topic = Musik.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ja würde die stillen mitleser freuen wieder wen rausgemobbt zu haben. ich blockier grad haufen an user damit mein postfach schwe8gt und lass den uh einfach sein.

ich finde es so schade.. man hab ich mich gefreut ins paradies aufgenommen zu werden und jetzt?! nur stunk und neid aber das schlimmste ist mit reingezogen zu werden obwohl man keine ahnung hat. jaja chase der depp hat es auch kapiert wer beeft gewinnt wer die schnautze hält verliert.

das was im kopfthread abging war wirklich kinderkake ö.ö kate ist für mich zwar auch schwierig sie ist trotzdem ehrlich aber das was ihr vorgeworfen wurde war sogar für ein forum abartig.

am besten finde ich das man mir vorwirft ich sei falsch mit meinem getue. ha gestern hat man aber bewiesen wie ehrlich es alle mit ihren 'freundschaften' es meinen.dreh ihnen den rücken zu und dann stecken die messer im rücken.

bin so geladen. so ein cooles forum so in den sand setzten weil man was davon hat? ah schadensfreude boa geil.. im leben bekommt man es doppelt zurück da stehe ich dann erste reihe und klatsche.
ich würde gerne hierzu was sagen , ... und ja du hast recht... jetzt kommt der frasen spruch ..sagt man da so???

bin nun nicht seit gestern hier ... streit , getrolle, gab es immer schon bei allmy ...keine frage ... aber leider habe ich auch das gefühl, das einige user besondere rechte haben ... und sowas geht gar nicht .... meine persönliche meinung , sowas kenne ich nicht von allmy... nur ich sollte wohl auch besser aufpassen was ich schreibe ... naja was solls..


seid froh, das ich besoffen bin , weil dann bin ich schmusi


aber bitte keine kranken menschen mehr hier oder tote tiere... habe damit genug zutun und habe we ...danke


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:das was im kopfthread abging war wirklich kinderkake ö.ö kate ist für mich zwar auch schwierig sie ist trotzdem ehrlich aber das was ihr vorgeworfen wurde war sogar für ein forum abartig.
:Y:
This.


melden