Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 22:01
...Weil ich halt einfach so leidenschaftlich bin. Hau mich mal kurz hin, damit ich wieder zu mir komme.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

19.03.2018 um 23:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hau mich mal kurz hin,
Jo, mach das.
Schön das du Bescheid sagst ;)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 06:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wahrscheinlich wär es dabei gar nicht geblieben. So wie ich drauf bin
So ist es also, wenn einen der Spiegel vorgehalten wird :/
(nie etwas anbrennen lassen)


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 09:57
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:...Weil ich halt einfach so leidenschaftlich bin.
@Nüpfead

Na und?
Ne große Leidenschaft hat deine wunderbare Kärntner Landsfrau (Spittal/Drau) auch (zu ihren Tricks). Schön zu sehen, dass Leidenschaft nicht unbediengt "Leiden schafft" wenn man sich dabei nicht ständig abzocken lässt.

Und was Anna sich mit dem Board traut und für wilde Tricks damit vollbringt, kann ich nur tief bewundern! So was nennt man wohl "gelebte > Leidenschaft", oder?

Youtube: Anna Gasser
Anna Gasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 12:05
@Doverex
Tolle Frau :Y:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 12:36
Haha, musste erst drei mal gucken bevor ich gemerkt habe das da nicht "Nutte" sondern "nette" steht


1x zitiertmelden
Wuzke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 13:45
so so, das ist also der aktuelle "Ich -komm -kurz -rum -und- piss -dir -pseudo -lustig-ans -Bein-weil- ich -dich- doof- und- überflüssig- finde" -thread. Zumindest wenn man so ein paar Kommentare liest :D

Mach dir nix draus, finde deinen thread jetzt auch nicht soooo spannend für mich persönlich, aber wollte dich kurz wissen lassen, dass du sicher nicht die einzige auf der Welt und in diesem Forum bist, die nen echten Hau wech hat ;)

Du bist mit Sicherheit ein (zumindest hier) nettes und lustiges @Nüpfead

Viel Spaß im Forum! :)


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:36
Zitat von WuzkeWuzke schrieb:so so, das ist also der aktuelle "Ich -komm -kurz -rum -und- piss -dir -pseudo -lustig-ans -Bein-weil- ich -dich- doof- und- überflüssig- finde" -thread. Zumindest wenn man so ein paar Kommentare liest :D

Mach dir nix draus, finde deinen thread jetzt auch nicht soooo spannend für mich persönlich, aber wollte dich kurz wissen lassen, dass du sicher nicht die einzige auf der Welt und in diesem Forum bist, die nen echten Hau wech hat ;)

Du bist mit Sicherheit ein (zumindest hier) nettes und lustiges @Nüpfead
Hi Wuzke,

Diskussionen in einem Unterhaltungsforum über Furze finde ich auch nicht besonders aufschlussreich. Was verstehst bzw. erwartest Du Dir in einem Unterhaltungsforum, das sich auch so bezeichnet. Unterhaltung natürlich. So sehe ich das.
Ich schreibe hier eigentlich nur, weil ich mich ein wenig amüsieren möchte, was mir ja anscheinend gelingt.
Wenn Du etwas Spannendes suchst, missverstehe das bitte nicht, dann musst Du im Forum Kriminalfälle lesen.

PS: Danke Dir dafür: Du bist mit Sicherheit ein (zumindest hier) nettes und lustiges @Nüpfead
[/quote]
Zitieren kann ich nun auch nicht mehr. Hätte das vermutlich am Anfang machen sollen.

Dein Nüpfead

PS: Was ist eigentlich ein echter Hau? Du meinst mit anderen Worten ich sei verrückt. Von irgendetwas müssen die Psychiater ja auch leben:-)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:39
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Haha, musste erst drei mal gucken bevor ich gemerkt habe das da nicht "Nutte" sondern "nette" steht
Low_milk, wie lieb von Dir. Ich bin wirklich keine Nutte, sondern nur eine Nette.
Wo sind denn schon wieder diese Smileys. Deppat, schon wieder den Link vergessen. Zuviel Kaffee tut mir anscheinend nicht gut.
Vielleicht kann ihn Eisprinzessin noch mal einstellen. Oder hat sie auch schon den Geist aufgegeben.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tolle Frau :Y:
Das wusste ich doch. Dir kann man auch nichts vormachen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:45
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Na und?
Ne große Leidenschaft hat deine wunderbare Kärntner Landsfrau (Spittal/Drau) auch (zu ihren Tricks). Schön zu sehen, dass Leidenschaft nicht unbediengt "Leiden schafft" wenn man sich dabei nicht ständig abzocken lässt.

Und was Anna sich mit dem Board traut und für wilde Tricks damit vollbringt, kann ich nur tief bewundern! So was nennt man wohl "gelebte > Leidenschaft", oder?
@Doverex,

die ich vermutlich nicht kenne. Sie mich garantiert. Ich lasse mich nicht abzocken, wie kommst Du darauf. Ich bin eigentlich Millionärin. Mich abzocken zu lassen, habe ich ja gar nicht notwendig.
Du lebst wohl in Deutschland und hast Deine Braut in Spittal/Drau gefunden. Es gibt ja auch nette Kärntner, das mag ich nicht zu bezweifeln. Und ob meine wunderbare Kärntner Landsfrau nun Deine Braut ist, geht mich eigentlich gar nichts an. Das fällt für mich unter den Bereich Privatsphäre. Das ist das, was ich leider nicht besitze.

Mein Titel lautet: Dabei bin ich eh so eine Nette und keine Nutte. Fürs Nettsein braucht man sich nicht abzocken zu lassen.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:47
Zitat von nainnain schrieb:So ist es also, wenn einen der Spiegel vorgehalten wird :/
(nie etwas anbrennen lassen)
@Eisprinzessin, ich habe nicht mal einen einzigen Spiegel, weil ich meinen Anblick nicht ertrage:-)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:56
@Nüpfead
Möchtest du einen Schminkspiegel haben?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 15:58
Zitat von nainnain schrieb:Möchtest du einen Schminkspiegel haben?
Wenn Du mir einen spendierst, sag ich nicht nein.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:01
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du lebst wohl in Deutschland und hast Deine Braut in Spittal/Drau gefunden.
@Nüpfead
Stimmt, ich hatte mal eine Freundin in Spittal an der Drau. Weil ich dort am Goldeck schon öfters mal Schifahren war.

Anna Gasser wurde letzten Monat Olympiasiegerin, was die mit dem Board kann und sich traut, bewundere ich eben sehr :king:! Das ist es schon, hat gar nix mit Braut etc zu tun :D

Keine Ahnung darüber was dich genau abzockt, aber irgendwas ist es bestimmt :o:
Kann ja auch eine Flasche Alk sein?

Lieben Gruss!


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:09
@Nüpfead
Einen kann ich bestimmt abgeben!


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Leela, was ist Dir klar geworden?
Na, ich habe das Gefühl, dass sich manche Wiener in ihrer Stadt nicht so wirklich wohlfühlen.
Magst du Wien?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:11
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Anna Gasser wurde letzten Monat Olympiasiegerin, was die mit dem Board kann und sich traut, bewundere ich eben sehr :king:! Das ist es schon, hat gar nix mit Braut etc zu tun :D
Freut mich, dass Deine "Freundin bzw. Bekannte" Olympiasiegerin geworden ist. Ein Gewinn ist doch ein schönes Erlebnis, in welcher Form auch immer. Gewinn besteht nicht nur aus materiellen Wirtschaftsgütern, die Gesundheit zu behalten ist der schönste Gewinn.
Nee, ich lasse mich nicht abzocken, spendier aber wieder gerne einem Obdachlosen oder dessem Hund eine Kleinigkeit. Das bereitet mir viel Freude. Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht Wert. Diese Menschen ehren aber auch schon das Kleine.

PS: Anna macht das scheinbar Freude, ich habe früher mal sehr gerne Sport betrieben. Nicht Extremsport, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben. Heute kann ich leider aufgrund der genannten Umstände keinen Sport betreiben. Sag Dir was, Bewegung war und wäre immer noch ein Teil meines Leben. Bin ja von Haus aus eher ein unruhiger Mensch, also kein Couchpotato. Als Kind war ich gar nicht zu bändigen.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:14
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Na, ich habe das Gefühl, dass sich manche Wiener in ihrer Stadt nicht so wirklich wohlfühlen.
Magst du Wien?
Wien ist eine wunderschöne Stadt. Wien an sich mag ich schon, aber nicht die derzeitige Situation.
Das ist das Problem.
Aber ich bin, aus welchen Gründen auch immer, sehr in Deutschland verliebt. Mag vielleicht daran liegen, dass ich dort Verwandte hatte. Ob noch irgendwelche vorhanden sind, weiß ich leider nicht. Meine Mutter hatte schon 13 Kinder. Kannst Dir vorstellen, wie groß meine Verwandtschaft war oder immer noch ist. Ich kenne sie nicht mal alle.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

20.03.2018 um 16:15
Zitat von nainnain schrieb:Einen kann ich bestimmt abgeben!
Das ist aber lieb von Dir. Wo kann ich mir den abholen?


Anzeige

melden