Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Von Anhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

02.04.2018 um 20:49
Frederic von Anhalt gehört in den "C-Prommi Tratsch und Klatsch-Thread". Mehr gibt es über ihn nicht zu sagen :D

Anzeige
melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

02.04.2018 um 21:50
Zitat von parabolparabol schrieb:Und was machen die Adeligen da? Autoteile zusammenschweißen?
Nein, ich meine nicht den Arbeiter am Band, es geht hier um die Jobs mit weißem Kragen.


melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

02.04.2018 um 22:50
Zitat von emzemz schrieb:Überlege gerade, welche Länder du meinen könntest.
Aber sag jetzt nicht Österreich :D
Doch, das meine ich.

Wikipedia: Österreichischer Adel#Adelsaufhebungsgesetz von 1919


melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

02.04.2018 um 23:55
@MajorQuimby

Konsequent wurde das aber auch nicht umgesetzt.
Da hätte ich beispielsweise den Herbert von Karajan.


melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

03.04.2018 um 08:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du...Du Unhold,mein Badewannenstöpsel mit diesem Hilfszwerg zu vergleichen,jetzt ist er deprimiert und schmollt,Bravo,Danke
Ich entschuldige mich aufrichtig bei Deinem Badewannenstöpsel :D :D


melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

03.04.2018 um 17:42
Idol?

Wisst ihr noch wie er in der Badewanne bei "die Alm" gepisst hat ? 😂


melden

Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?

03.04.2018 um 18:30
@Samsaraa
Er meinte doch auch mal, dass er so seine Rosen gießt und lullerte in einer Sendung gegen den Rosenbusch.
Und so einer will Ratschläge erteilen...

Naja jetzt, wo er Witwer ist (lol..) muss das Geld und die Aufmerksamkeit eben auf andere Art und Weise kommen.
Man sollte den Typen in den Untiefen der Vergessenheit versinken lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »
Unterhaltung: Paket in die USA verschicken. Was ist erlaubt?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 09.03.2019 von derMessias
derMessias am 05.03.2019
19
am 09.03.2019 »
Unterhaltung: Ein Alien namens Ripuli
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 08.05.2018 von Alienpenis
Fragemann am 08.05.2018
6
am 08.05.2018 »
Unterhaltung: Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
Unterhaltung, 422 Beiträge, am 27.07.2017 von DerVorleser
rutz am 28.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
422
am 27.07.2017 »
Unterhaltung: Lustige Merkel/Trump-Fotos
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.07.2017 von MATULINE
SimpleSimon am 19.07.2017
6
am 19.07.2017 »