Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 18:54
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich werd mich dann ins Bett legen da kann mir nix passieren. oder?


obwohl, man sagt ja bekannter maßen auch: Im Bett sterben die meisten Leute.

was nun.
du solltest in den zoo gehen und im löwengehege pennen, das ist sicherer. man sagt das hungrige löwen alle schlechten kräfte von einem freitag den 13. abwehren!

Anzeige
melden

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 18:59
Heute wird Yolo aus den Genlabors der Allmy Corp freigelassen und bis Mitternacht wird er sein Unwesen treiben und Trolle jagen.


melden

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 19:04
Ich glaube nicht das Freitag der dreizehnte ein Unglückstag ist, Unglücken können auch passieren an anderen tagen. Aber für die Lotterie Gesellschaft ist es eher ein guter Tag den bei uns glauben viele es ist eher ein glückstag


3x zitiertmelden

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 21:11
es ist mein lieblingstag


melden

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 22:15
@eglantine
Zitat von eglantineeglantine schrieb:für die Lotterie Gesellschaft ist es eher ein guter Tag den bei uns glauben viele es ist eher ein glückstag
... auch spielen werde,weil 21 mio im pott^^
... hatte ja auch schon 1x glück ... 5 treffer ...
im vew-systemlotto ... :)
spiele allerdings nur,wenn ich von zahlen träume ...


melden

Freitag, der 13.

13.12.2013 um 22:25
An Freitag den 13. wie heute passiert wirklich mehr, die Menschen sind verängstigt und dadurch kommt es vermehrt zu Unglücken.
Der Aberglaube nährt sich selbst.


melden

Freitag, der 13.

13.06.2014 um 06:59
Was ist euch heute schon merkwürdiges/schlimmes passiert :)?


melden

Freitag, der 13.

13.06.2014 um 07:04
Ich bin seit 5.30 h wach und Vollmond ist auch noch ... mysteriös! :X

@Geisonik
Villeicht fragst Du heute Abend noch mal. Laß den Leuten doch ein bisschen Zeit. ^^


melden

Freitag, der 13.

13.06.2014 um 07:13
@DiePandorra
Naja...
Also ich habe gestern auf der Heimfahrt gerade die 0 Uhr Nachrichten im Radio gehört und vorher kommt immer die Zeitansage.
Da kam dann "0 Uhr am Freitag den 13."
Vorher war mir das nicht bewusst das es Freitag der 13. ist.
Naja, wies so ist schaue ich dann im Auto auf die Uhr, denke mir noch so "Ui tatsächlich", schaue wieder zur Straße und da lief gerade ein Marder unters Auto -.-

Ging gut los der Tag^^

Manchmal geht's eben schnell^^


melden

Freitag, der 13.

13.06.2014 um 07:20
@Geisonik
Der Marder wird auch auf die Uhr gesehen und gedacht haben: " Uiih, 0 Uhr am Freitag den 13., jetzt aber los!" ;)
Wildunfälle passieren (leider) an allen Tagen.


melden

Freitag, der 13.

13.06.2014 um 07:28
@DiePandorra
Klar.
Ich sage auch nicht das es übernatürlich/paranormal/sonstirgendwas ist.

Es war halt Pech. Aber passte ganz gut zum Start in den 13. an einem Freitag^^

Zudem es ja nicht passiert wäre, wenn NICHT Freitag der 13. wäre. Da ich ja dann gar nicht zur Uhr geschaut hätte und wahrscheinlich auch das arme Tier nicht erwischt hätte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 07.04.2012 von zraak
Phönix90 am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.04.2012 »
von zraak
Unterhaltung: Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?
Unterhaltung, 89 Beiträge, am 06.03.2012 von KoMaCoPy
cake am 14.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.03.2012 »