Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 11:56
Freitag der 13. gilt nur deshalb als Pechtag weil am Freitag dem 13. der Überfall auf die Kreuzritter statt gefunden hat. Sie wurden von der Französischen Garde der Kirche in ganz Frankreich (Ursprungsland der Kreuzritter) seit dem 13. Freitag gejagt und verbrannt, weil sie anscheinend irgend einen Beweis gegen den Christlichen Glauben gefunden haben sollten und das der Kirche nicht so recht in den Kragen passte.
Das war damit auch das Ende der Kreuzritter... das ganze fand glaube ich im 13. Jahrhundert statt, Mittelalter also...

Also, das ganze hat hinten und vorne nix mit paranormalen Phänomenen oder Pech zu tun, es ist nur ein Aberglaube.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...

Anzeige
melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:14
Bin heute Krank geworden das nene ich pech ,brauchte aber nicht zur schule ist das heute nun ein Pech tag oder Glügs tag ich weiss nicht aber das ist mir auch egal glaube nicht daran.
Habe sowiso wast immer Pech da macht diser tag auch nichts aus wen ich heute Pech habe. ich habe 5 Tage in der Woche Pech


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:18
Positiv denken, positiv denken, so wird das nix ^^

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:30
Schließe mich dem an. Selbst Leuten die meinen das heute etwas passieren wird oder soll. Immer positiv denken!!!
Im Zweifelsfalle: Nicht verzagen, Summer fragen! ;)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:31
@loser

nun ja ob Pech oder Glückstag kommt ganz darauf an ob du richtig krank bist oder nur so krank bist, dass du das kranksein noch genießen kannst :)

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:36
ich bin so krank das ich lieber zu Schule gegangen wer als Krank zu sein
vor mir liegen in moment ca. 200 Tachentücher so krank bin ich :-(

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:38
Da freut sich die Softies-Industrie^^
Nein ich wünsch dir gute Besserung, auch in Hinsicht auf deinen Aberglauben und deinen Optimismus, ma ehrlich ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:55
quendoline

Danke, kanst du mir sagen wie ich das mache das ich auch ein Foto unter meinen Name hin machen kann. :-)

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:57
Klar, du gehst oben rechts neben "mein Profil" auf bearbeiten.
Da kannst du ein Avatar von deinem Rechner einfügen.
Alles andere ist eh genau beschrieben;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:57
Öhm ups links nicht rechts :D

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:58
@loser

es gibt ein Profil-Bild und ein Avatar-Bild... das Avatar steht unter deinem Namen bei allen Einträgen und das Profil-Bild sieht man halt nur in deinem Profil... kannste beides unter Einstellungen hochladen

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:58
verdammt da war er schneller ^^

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 12:59
und auf Einstellungen und nicht auf bearbeiten.
Ich bin unter Streß sorry ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:01
SIe war schneller, bitte danke ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:02
habe ich gemacht und dan auf gesbeichert gedrückt aber weiter unten steht noch was von Browser-Cache lehren was ist damit gemeint

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:04
Ich bin auch der Meinung, dass es sich - wenn dann - um selbsterfüllende Prophezeiung handelt, wenn der heutige Tag kein guter sein soll. Bis jetzt ist alles wunderbar, die Sonne scheint, es ist warm, und ansonsten sind es die gleichen kleinen Katastrophen wie immer ;-)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:05
na wenigstens kommen wir vom Aberglauben weg ^^
Gehst in deinem Internetexplorer auf extras dann auf Internetoptionen und dort klickste danna uf Cookies löschen ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:06
Und wenn das nicht geht dann auf Datein löschen, dann sollte wieder genug Speicher da sein ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:19
Danke Challenger für die tolle Information das wollte ich schon lange mal wissen! -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 13:26
habe alles gemacht aber ich glaube hat noch immer nicht geklapt aber trosdem
DAnke

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



Anzeige

melden