Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:33
Ich glaube, was ich wahrnehme aber Aberglauben...Weniger :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:35
Ich bin ga rnicht abergläubisch. Naja okay ich nehm immer einen Talisman mit wenn draußenbin aber sonst. ^^


@sympatikus:
Das Viech da auf deinem Avatar ist ein BabyKougra (oder wie des Teil heißt) Neopets ist eine Page wo du virtuelle Pets großziehenkannst. XDD


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:37
Naja ich hab immer mein Pentagramm. Ohne das geh ich nicht ausm Haus und ich hab das ehimmer dran. Ist halt mein "Gluecksbringer" :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:37
Aha, na das wusste ich nicht! Ich hab das Bild nur ausgewählt weil wir beide uns ähnlichsehen ......... der selbe atemberaubend, süße Blick *lach*


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:38
mädels spammt net so XD

abergläubisch bin ich net wirklich.
allerdings hab ichnen gesunden respekt vor echter magie


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:38
Ich hab so ne komische blaue YingYangKugel die mir meine beste Freundin zu Christmasgeschenkt hat. ^^ Sieht scheiße aus aber ich mags. XD


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:39
...Ich könnte ohne meines gar nicht aus dem Haus...!....Brauch es aber nicht zumSchutz....es ist eine Lebenseinstellung...


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:39
Wir und spammen *unschuldig guck*
Nein wir nicht^^
Naja echte Magie hat aber auchnichts mit Aberglauben zu tun :)
Daran glaub ich auch fest.


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:40
Also bis jetzt war heute ein absoluter Glückstag, kann nur noch besser werden :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:40
*heul* ich werd hier als mädel bezeichnet ...... aber egal, mondscherbe hat ja recht mitdem spamen .......... habs ja immer wieder gesagt!
Hmm, nen Talisman hab ich nichtaber ich habe ein Kuscheltier seit meiner Kindheit das mir (glaube ich) Glück bringt.Zählt das auch?


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:40
Ja der Tag ist auch immer mein Glueckstag :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:41
Ger? Talismane haben eher was mit Aberglauben zutun als Fanta undScheich-Diskussionen.....=P


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:41
@sympatikus
Ach Du ArmE xD
Nein Scherz^^
Aehm ja ich glaub das zaehlt unterGluecksbringer einfach :)
Das kann ja alles sein


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:43
Hey, lass die Fanta aus dem Spiel! Wenn ich in der Disko keine Fanta trinke wird derAbend meist mies.
Wurdet ihr in euren Talismanen schon bestätigt, das euch mal waspassiert ist an einem Tag als ihr den nicht dabei hattet?


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:43
Ne keine Ahnung, ich trag den dauerhaft seit nen paar Jahren :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:45
Hab mal gelesen das ein Talisman an einem echten Glückstag bei einem gewesen sein mussdamit er wirkt. Der ganze gekaufte quatsch von Straßenhändlern würde nicht wirken!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:46
Ich hab den ja nur gekauft, weil er mir gefallen hatte, aber jetzt fuehl ich mich unwohl,wenn ich ihn nicht trage ôo
Hat das vllt was damit zu tun?? xD


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:47
Aehm lest den 2. Satz nicht, den versteh ich auch grad selber nicht xD
Womit hat daswas zu tun?...Aehm mein Gehirn setzt aus xD


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:48
Ja. War damals mal in nen Typen vekrnallt und genau als ich den Talisman nicht dabeihatte kam der in meine Klasse.....also so kurz....nicht richtig. XD
Bah. O.o Seitdiesem Tag begegne ich ih´m fast täglich. -.-"""


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 20:49
Schnell, ne Pulle Fanta auf Ex das wirkt vielleicht. Sonst kann ich dir auch nicht helfen*lach*
Naja, der Spruch ist aber irgendwie cool


melden