Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 20:55
@das.ich :

das geht auch mit 1 dann ist jedre tag voller unglück!


--------------------------.----------------------------------°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 21:00
doll...ich wurde eben vom bahnhof bis nachhause von zombies verfolgt,die mich mit psibällen beworfen,und versucht haben,mich mit ihren enormen telekinetischen kräfte durch die luft zu schleudern.
nur gut dass ich über wasser laufen kann,und zombies angst vor wasser haben.


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 21:12
Bei den Chiensen ist die Zahl 4 genau das selbe Schriftzeichen wie Tod.
Du wirst auch kein älteres Haus in Chia finden, das einen 4.ten Stock besitzt.
Und auch in Wien gibt es ein altes Haus, im 19ten Bezirk. Da hab ich mir ma ne Wohnung angesehn und mich gewundert warum der 4.te Stock einfach fehlt. Da gings vom 3.ten gleich in den 5.ten.
Daher kenn ich die Geschichte.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 21:13
@a.weishaupt
cool

das blöde war das sie den apple i-pod nur in pink hatten und ich hasse pink!

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 00:46
Also bei mir ist alles gut gegangen, keine größeren Probleme, Gott sei Dank.(=])

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 00:48
jo bei mir war der tag scheisse wie immer.
kein unterschied.

---.---



"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 00:59
tja mausi. das tut mir aber leid für dich!

mein tag war extrem scheiße.(arbeitstag) aber ob man das auf das datum
schieben kann?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 01:05
@Chepheus
Ja kannste wenns Dir hilft. Macht aber nicht wirklich nen Unterschied.*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 01:14
mit meiner frage wollte ich eigentlich genau das sagen ophiuchus!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 02:35
hier war alles friedlich... was ja wohl schon klar war..

Freitag der 13. einer der ( meiner meinung nach ) dümmsten aberglauben...

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 12:58
Prima, ich hab mich in jemanden verliebt der eineigtlich genau die gleichen Interesen hatte wie ich wir haben den ganzen tag gelabert und haben uns den Sonnenuntergang angguckt und so und am Mittwoch läufts ganz gut aber an abend in der Disco hat sie keine lust mit mir zu tanzen owohl ich ihr nichts getan hab, Donnerstag war noch dümmer und am Freitag musst cih sie verlassen! Glaub aber trotzdem nicht an Fr.13;)

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 14:11
Die 13 ist eine Glückszahl, ich glaub die höchste Germanische von daher isses eher ein Glückstag, also mir is nichts schlimmes passiert, wie auch an einem Glückstag


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

14.05.2005 um 18:34
@ demonkiller: think pink XD naja immerhin haste nen i-pod blöd wärs nur wenn du dich auf in setzt oder so was..lol

sleep with one eye open.. ;)


melden

Freitag, der 13.

15.05.2005 um 20:54
Hi Leute!
Freitag den 13 ten, ist noch nie in meinem Leben ein Unglückstag gewesen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß die 13 meine liebligszahl ist !
Ich mag den gewissen "Fr. den 13 ten" und freue mich jedesmal,
wenn dieser Tag wieder kommt.
^. .^
Lieben Gruß
Silver =^.^=

Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

Freitag, der 13.

15.05.2005 um 21:43
also ich finde den tag auch nicht schlimm...

wobei... freitag der 13. ... da haben auf arbeit öfter mal die computer gestrikt und auch sonst passierten dinge die sonst nicht passieren.. aber wohl eher weil alle angst vor dem tag haben.

ich persönlich dachte mein schönes neues notebook sei kaputtgegangen am freitag. ... zum glück stellte es sich raus dass dem nicht so war. *grins*... aber ich dachte auch erst es sei der tag. ...

ansonsten mag ich die 13 eigentlich

Manches ist halt einfach so!


melden

Freitag, der 13.

15.05.2005 um 23:44
boah freitag der 13. war voll der dreckstag -.- erst is meine kette gerissen, dann hab ich apfelschmu an meinen rucksack bekommen, danach mitm besten kumpel gestritten, zu hause bin ich eingeschlafen und dabei is mein arm eingepennt. dann so im halbschlaf war ich der festen überzeugung das ich nur noch einen arm habe -.- VOLL DER SCHMU TAG!!

^^

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Freitag, der 13.

16.05.2005 um 00:22
@ -I-Gothic-I-

*lach*... das mit dem arm kenn ich...

mir ist mal die hand eingeschlafen und dann ins gesicht gefallen... ich hatte vielleicht panik...

n andern mal muss ich meine hand in die nachthemd tasche gesteckt haben im schlaf, ich habs sie am nä morgen auch gesucht. :-)

Manches ist halt einfach so!


melden

Freitag, der 13.

16.05.2005 um 02:43
ja jetzt wo ich drüber nachdenke
ich wollte fr mal zum friseur nix zu machen alles ausgebucht und das bei 5 verschiedenen läden
mit´m fotografieren hats an dem tag auch nich so geklappt wies sollte
und abends wollten meine leute nich das machen was ich wollte also hockte ich nur zu hause rum

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Freitag, der 13.

16.05.2005 um 02:49
hm.. *lach*

blöder zufall... die hatten vielleicht alle angst daheim zu sein an fr. 13.

:-)

Manches ist halt einfach so!


melden

Freitag, der 13.

16.05.2005 um 10:02
oder wunschi hat mal wieder vergessen ihr spezial-make up zu entfernen,und hat mit messer in der hand auf der couch gehockt.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



Anzeige

melden