Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

14.04.2007 um 20:10
freitag der 13 ist mein glückstag^^

Anzeige
melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:10
Ich hoffe an alle dem ist nichts dran ... schließlich habe ich heute Geburtstag... :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:11
Herzlichen Glückwunsch Eiszeit ^^


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:12
Dankeschön :)


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:15
Ich bin an einem 13. geboren, das war allerdings ein Sonntag, aber ich hab dadurch ebenalle paar Jahre an einem Freitag den 13. Geburtstag, manchmal ist das sogar derKarfreitag. Wär irgendwie blöd, wenn ich da an Unglück glauben würde...


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:16
Geil....seit 15 Minuten Freitag und schon wird der Thread ausgegraben....wie jedesjahr...und es werden noch hunderte folgen


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:17
Tschuldige, das war meine Schuld, Crash_Maker ;) ... Ich bekenne mich schuldig und gelobehiermit dann auch Besserung...

Dito, Lucia Fackel


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:19
is nen scheißtag..da hab ich mien mp3 player verloren..hab mir nen neuen gekuaft..konntesogar filme abspielen..das non plus ultra an technik....und dann verlier ich den..(najaich war besoffen aber trotzdem :'( )


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:24
von allen wochentagen ist freitag der 13. der häufigste tag..!
deswegen, weil es mehrfreitag der 13. gibt als zum beispiel mittwoch der. 12.., passieren an dem tag auch mehrunglücke..!

hatten wir in der 12. in mathe...fragt mich nicht wie/warum - hab inmathe ne 5!! prüfungsnote 5-


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:26
@Eiszeit
Iss ja nich so schlimm wenn heute abend nicht noch 10 Threads von Menschenund ihren Geschichten und Unglücken auftauchen^^


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:28
Da bin ich dann nicht Schuld dran ;p - Hab persönlich einen Freitag den 13. seltenst alsdiesen überhaupt wahrgenommen... Meistens weiß ich nicht mal welches Datum gerade ist.... Das ist heute eine Ausnahme :)


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:39
...und ich reiße heute meinen kalender nicht ab-dann ist bis samstag früh donnerstag der12. und alles ist gut !


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:39
issn ganz normaler tag der statistisch gesehen in dieser kombination am häufigstenauftritt und daher zum unglückstag wurde


2x zitiertmelden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:43
Bediko
Wieso sollte ein Tag aufgrund seiner Häufigkeit zum Unglückstagavancieren???
In anderen Kulturen sind andere Konstellationen Unglückstage, z.B. Do,der 7., irgendwo im Osten, soviel ich weiß.


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:46
...is mir egal-wir sind hier in mitteleuropa und da ist freitag der 13. halt einunglückstag.und ich bin abergläubisch und sehr vorsichtig heute


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:50
dann flieg nach japan..da isses noch nich ...oder amierica..weiß nich wer vorne oderhinten mit der zeitverschiebung liegt ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:53
Zitat von BedikoBediko schrieb:issn ganz normaler tag der statistisch gesehen in dieser kombination am häufigstenauftritt und daher zum unglückstag wurde
meine rede..^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 00:53
nur besser formuliert..^^


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 01:01
so hätte ich es auch formuliert..wenn ich nur gewollt hätte ^^


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 01:29
Freitag der 13. war bisher immer mein Glückstag. Warum sollte sich das ausgerechnet heuteändern ;)


Anzeige

melden