Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 15:58
Oooooch,hab ich gar nicht gesehen...naja,an sonem tag kein wunder.

Anzeige
melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 15:59
Übrigenshab hier wasdarüber.....

Wikipedia: Freitag der 13.



Wikipedia: Triskaidekaphobie


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 16:17
hey! ja also im grunde glaub ich an sowas ja auch nicht aber mir wurde heute schon fastzweimal die nase gebrochen im sport unterricht! zufall oder der 13? naja gibt esverschiedene meinungen drüber!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 16:17
hey! ja also im grunde glaub ich an sowas ja auch nicht aber mir wurde heute schon fastzweimal die nase gebrochen im sport unterricht! zufall oder der 13? naja gibt esverschiedene meinungen drüber!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 17:57
schon mal im Flugzeug nach "Sitz Nr. 13" geguckt? *g*


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:00
@cybele
Oder Zimmer 13 in einem Hotel ?


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:02
Allein schon das unterbewusste denken bewirkt das etwas "unnatürliches" passieren kann.Menschen denen eingeredet wird das Samstags der 7. ein Glückstag ist werden vermeintlichan einem solchen auch vermehrt glückliche Zufälle registrieren!

Also, letztendlichist der Aberglaube schuld den wir vor Jahren schon in der Kindheit aufgeschnappthaben.

Lg
sympatikus


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:09
@sympatikus
Stimmt ! An Tagen wie heute bezogen auf das Datum habe ich auch immerGlück ! Entweder ich bekomme eine schöne Nachricht , fide Geld oder kann mich an etwaserfreuen !


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:15
Na, da geht es dir anders als mir! Würde jedenfalls auch mal gerne heute Geld finden*lach*.

Aber denoch glaube ich nicht an die Magie eines bestimmten Tages.
Binam Dienstag krank geworden und heute ist der erste Tag an dem es mir wieder besser geht.
Hat sich mein Körper einfach jetzt nur grundlegend vertan und drei Tage zu frühschlapp gemacht oder ist heute so eine Art Glückstag für mich weil es mir wieder bessergeht? Und wenn es Glück ist, wieso hab ich dann heute ne Rechnung per Post bekommen woich schon Angst habe das Papier anzufassen nur weil das die Kosten weiter in die Höhetreiben kann?

Also, alles nur Zufall bzw. eine enorme Verkettung vonEntscheidungen die ich mal getroffen habe bzw. Einflüssen auf die ich nur indirektenZugriff habe. Mehr ist das nicht!

Lg
sympatikus


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:17
Ich brauch nicht den Freitag den 13ten um Glück im Leben zu haben *g*


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:20
cybele - da gebe ich dir absolut recht!
Wie uns schon die Cola-Werbung sagt: Spaß istwas du draus machst!

Wieso dann nicht auch: Glück ist was du draus machst!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:22
@sympatikus
Das geht in die Rubrik " Dumm gelaufen und sonst etwas aus der Spur "!
Du weißt ja mal verliert man und dann gewinnen die anderen !

@cybele
Ichbrauche auch nicht den 13ten, aber an solchen Daten wird es erst richtig auffällig !!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:46
ach, warum nicht wie garfield denken: Montag ,der 13. Hiiilfe:)


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:50
Wieso wird es dann erst so richtig auffällig? Nur weil Wochenende ist und der 13. Tag imMonat?! *lach*
Also auffällig fänd ich es wenn jemand bei dem miesen Wetter welcheswir zur Zeit haben einen Sonnenbrand bekommt.
Der fällt mir auch folgende Frage ein:Hat man mehr Glück bei Regenwetter oder bei Sonnenschein?


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 18:54
ne... nicht Glück ist was du draus machst...

Jeder ist seines Glückes Schmied *g*


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 19:19
Na über die einzelnen Formulierungen könnten wir noch nen eigenen Thread aufmachen.Jedenfalls sind wir uns einig, dass man ebenso am 13. wie auch am 25. Glück haben kann!


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 19:40
Naja das das Unglueck bringt ist ja eh Schwachsinn :D
Ich hab jeden Freitag den 13.totales Glueck! :)


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 19:43
Mmmh....mich würde mal interessieren ob der Freitag der 13. irgendwelche Auswirkungen aufkleine magische Rituale hat. SOwohl positive als auch negative.
0_0


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 19:45
Hmm gute Frage...ôo
Naechste Frage bitte. :D


melden

Freitag, der 13.

13.07.2007 um 19:47
=P Bäh......

mmmh....warum ist meine Cola-Flasche nur noch halbleer? XDDD


Anzeige

melden