Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Lasse dir von denen mit dem überzähligen X-Chromosom nichts einreden. :)
Quatsch, wir sind schlauer. Sagt er doch selbst :'D

Anzeige
melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:49
@Stirbelwurm

also in mittelfranken sind hier die frauen halt echt zäh und denken in der regel, sie wären viel schlauer.

@Chu

da wo du her kommst, wahrscheinlich.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:49
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:unbewusst
Wirklich unbewusst?
Die meisten Frauen, die mit ihren Reizen arbeiten, wissen sehr wohl um diese


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Magie?
Eher Maggi.
Liebe geht ja durch den Magen und wenn die Kochkünste versagen, hilft ggf. Maggi.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Die meisten Frauen, die mit ihren Reizen arbeiten, wissen sehr wohl um diese
Ja aber nutzt sie auch jede Frau gezielt um den Mann zu beeinflussen?


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:52
@xnder
Ist es da schön?
Und warum schlagt ihr eure Frauen nicht einfach wenn sie euch unterdrücken?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:54
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ja aber nutzt sie auch jede Frau gezielt um den Mann zu beeinflussen?
Jede bestimmt nicht aber es ist ja auch nicht jede Frau eine Granate


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Jede bestimmt nicht aber es ist ja auch nicht jede Frau eine Granate
Subjektiv.
Weil jede Frau hat Reize, kommt nur drauf an wem sie gefallen. ;)


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:55
@Stirbelwurm

Ja, es ist in Ordnung hier.

Das kannst du hier die Männer fragen, ich bin ein teenager, der erst recht nichts mit solchen Frauen anfangen würde. :)


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:55
@Stirbelwurm
Wenn du "jede" durch "die allermeisten" ersetzt, bin ich bei dir ;)


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:56
@KFB
Zeig mir eine Frau die nicht wie eine Frau aussieht und ich ersetze "jede" durch "die allermeisten".


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:57
Zitat von xnderxnder schrieb:, ich bin ein teenager, der erst recht nichts mit Frauen anfangen würde. :)
Also magst du eher Männer oder wie?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:58
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Zeig mir eine Frau die nicht wie eine Frau aussieht und ich ersetze "jede" durch "die allermeisten".
Ich such dir Zuhause was raus :Y:


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:58
@Stirbelwurm

Nee, definitiv hetero. Du hast außerdem völlig absichtlich falsch zitiert. uff

Ich habe nur generell kein Interesse an Beziehungen und erst recht nicht mit ner uncoolen besserwisserin.


1x zitiertmelden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich such dir Zuhause was raus :Y:
Da bin ich aber gespannt


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 16:59
Zitat von xnderxnder schrieb:Nee, definitiv hetero.
Schade ich fand dich ganz süß ._.
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe nur generell kein Interesse an Beziehungen
Warum?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 17:01
@Stirbelwurm

Weil ich wichtigeres zutun habe, mein Leben ist nicht lebenswert und deshalb muss ich mein bestes geben um das zu ändern. Da habe ich keine Zeit für eine Beziehung, wo ich wahrscheinlich am Ende enttäuscht werde.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 17:02
@xnder
Aber wenn mein Leben nicht lebenswert wäre würde ich mir doch erst recht ne Frau suchen.
Glaub mir Frauen machen das Leben durchaus lebenswert.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 17:05
@Stirbelwurm

Für mich ist es nicht lebenswert wenn ich nicht im Wohlstand lebe und keine Zeit habe um meinen Leidenschaften nachzugehen.

Wenn du unbedingt über solche Sachen schreiben willst, schreib mir privat.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 18:36
Man muss sich nicht mal groß mit der Psychologie auseinander gesetzt haben, der gegenüber muss nur 1-2 Informationen preis geben schon kann man wenn man will die person recht einfach beeinflussen mit Gestik, Mimik und Sprache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wie sieht euer Traumpartner aus?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 16.03.2019 von BossMeng
em123456789012 am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.05.2017 von poet
xnder am 10.05.2017, Seite: 1 2
36
am 11.05.2017 »
von poet