Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:10
@TunFaire

Oocchh man ... du machst es mir echt schwer ... ne massage gegen Pfannkuchen?? 🙄🙄


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:13
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich koche auch frisch ... aber wir könnten ja mal schauen wer besser is
Ich natürlich.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:13
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oocchh man ... du machst es mir echt schwer ... ne massage gegen Pfannkuchen?? 🙄🙄
Immer doch. Ich zieh dich dazu auch gerne aus. Kein Problem. Das stört mich nicht im geringsten


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also ich nicht. Ganz sicher. Du etwa?
Bei manchen Themen muss ich passen^^


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei manchen Themen muss ich passen^^
Seufz.
Ach egal. Wir sind einfach die Bestien


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:17
Zitat von mottomotto schrieb:Ich natürlich.
Du träumsch au von bunte weißwürschd ha?? 😀
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Immer doch. Ich zieh dich dazu auch gerne aus. Kein Problem. Das stört mich nicht im geringsten
Echt?? Ok ja .. jetz bin ich etwas überrumpelt aber ja .. kann man ja mal machen.. also wenns dich nicht stört daaannn ... dann kanns los gehen oder??


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Wir sind einfach die Bestien
Wenn Du es sagst, muss da was dran sein :) :rock:
Aber ich befürchte, @motto ist da anderer Meinung, zumindest, was meine Wenigkeit angeht :( äh.. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:21
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Echt?? Ok ja .. jetz bin ich etwas überrumpelt aber ja .. kann man ja mal machen.. also wenns dich nicht stört daaannn ... dann kanns los gehen oder??
So bin ich. Völlig selbstlos. Das mach ich nur weil du eine Massage nötig hast. Völlig ohne Hintergedanken.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du es sagst, muss da was dran sein :) :rock:
Aber ich befürchte, @motto ist da anderer Meinung, zumindest, was meine Wenigkeit angeht :( äh.. :D
der zählt doch gar nicht. Wer ist das schon


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Wer ist das schon
Na, immerhin unser Essensgeber ;)


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:27
@borabora
Oh. Mhm. Ja. Das ist richtig.
Er ist ein guter Ähh @motto


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Gnupf

Was ist Dein Leibgericht? :)
das stammt aus regionaler Küche, das kannst Du sicherlich nur essen, aber nicht kochen


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Das ist richtig
Er bekocht uns immer so fein :)
Zitat von GnupfGnupf schrieb: das kannst Du sicherlich nur essen, aber nicht kochen
Dazu müsste ich wissen, um welches Gericht es sich handelt :)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er bekocht uns immer so fein :)
Aber du kochst auch gut und wenn du für mich kochst brauch ich ihn nicht und du siehst auch äh weiblicher aus


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:37
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber du kochst auch gut und wenn du für mich kochst
Dann wäre die Gerüchteküche noch weiter am Brodeln :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann wäre die Gerüchteküche noch weiter am Brodeln :D
Damit kann ich ohne Probleme leben


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:41
@TunFaire
Reicht Dir nicht, was Du im Napf hast?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:42
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Reicht Dir nicht, was Du im Napf hast?
Diese Frage kann ich eindeutig mit einem klaren „Nein“ beantworten


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:43
@TunFaire
Dann gibts ab sofort Diät, sonst wirst Du zu dick *Haferflocken koch*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:44
@Gnupf
Wird? Wird?
Das ist lieb von dir


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:45
@TunFaire
Wie schnell rollst Du denn schon auf 100m?


melden