Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 19:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ist das ne Fangfrage
Nein, ganz harmlos u. keine Sorge, noch mal heiraten kann ich nicht, wäre doch *seufz* Bigamie oder so :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:und Eh(r)e wem Eh(r)e gebührt
Für mich gilt das wohl nicht *seufz*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, ich dachte du kannst dich nicht mehr daran erinnern
Wenn es drauf ankommt, hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.. meistens jedenfalls^^
Zitat von mottomotto schrieb:Wieso ist dann mein RUM Vorrat in den letzten so dramatisch gesunken?
Warum verdächtigst Du mich immer, hm?
Ich bin zwar gierig, aber so gierig nun auch wieder nicht :troll:


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 19:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum verdächtigst Du mich immer, hm? Ich bin zwar gierig, aber so gierig nun auch wieder nicht :troll:
Stimmt; du bist schlimmer. :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 19:09
Zitat von mottomotto schrieb:Stimmt; du bist schlimmer.
Gierig sein ist doch nix Schlimmes?
Je nachdem :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 20:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, ganz harmlos u. keine Sorge, noch mal heiraten kann ich nicht, wäre doch *seufz* Bigamie oder so :(
Kannst ihn ja entsorgen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich gilt das wohl nicht *seufz*
Ach. Wer legt da schon Wert drauf
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es drauf ankommt, hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.. meistens jedenfalls
Und ich hab einen Rüssel wie Ähh ... ach vergiss es


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 21:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gierig sein ist doch nix Schlimmes? Je nachdem
Du Maschine! :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:09
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kannst ihn ja entsorgen
Das mach ich nicht, nein.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wer legt da schon Wert drauf
Ich natürlich :trollengel:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: vergiss es
Wie kann ich das, wo ich doch so ein phänomenales Gedächtnis hab? :(
Zitat von mottomotto schrieb:Du Maschine!
Flöt... kann ich da was für? :engel:


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das mach ich nicht, nein.
Selber Schuld
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich natürlich
Selber Schuld.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kann ich das, wo ich doch so ein phänomenales Gedächtnis hab? :(
Selber Schuld


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:40
@TunFaire

War klar das ich dich hier finde 😀 schäm dich .. ab in meine küche .. du isst mir nicht fremd mein bester 😏


3x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Flöt... kann ich da was für?
Nein; natürlich kannste nichts dafür. Es sind selbstverständlich "die" anderen dran Schuld. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Selber Schuld
Immer wird auf mir rumgehakt t526a38b 72504b44dba094f3f34b1f8d6de627d
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Selber Schuld
t526a38b 72504b44dba094f3f34b1f8d6de627d
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Selber Schuld
t526a38b 72504b44dba094f3f34b1f8d6de627d

Mit so rotgeweinten Augen kann ich zu keinem Date gehen :troll: oder eher KREISCH!
Zitat von mottomotto schrieb:; natürlich kannste nichts dafür
Sag ich doch ;)
Zitat von mottomotto schrieb: Es sind selbstverständlich "die" anderen dran Schuld.
Das hab ich nicht gesagt.


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hab ich nicht gesagt.
Dann biste halt
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Selber Schuld



1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 22:58
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:War klar das ich dich hier finde 😀 schäm dich .. ab in meine küche .. du isst mir nicht fremd mein bester 😏
Pssst. Du warst so lange off und dann noch mit
@DerFremde durchgebrannt. Iwi muss ich doch auch überleben
Zitat von boraboraborabora schrieb:Immer wird auf mir rumgehakt
In dir. Nicht auf dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit so rotgeweinten Augen kann ich zu keinem Date gehen :troll: oder eher KREISCH!
Ne, besser nicht


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Pssst. Du warst so lange off und dann noch mit
@DerFremde durchgebrannt. Iwi muss ich doch auch überleben
Nagut ich verzeih dir .. aber ab morgen wird wieder in der Bar gegessen .. oder schmeckt es hier besser?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:01
Zitat von mottomotto schrieb:Dann biste halt
Nein! Das liegt in meinen Genen :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:In dir. Nicht auf dir
Was macht das für einen Unterschied? Ts..


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das liegt in meinen Genen
Das du immer wieder in seltsame Situationen geraten tust?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:02
@Schbätzle
Urgs. Äh nein. Äh ja. Äh vielleicht
*schwitz*
Ähh wie geht es dir?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was macht das für einen Unterschied? Ts..
Uh *rot werd* keine Ahnung


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:03
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:oder schmeckt es hier besser?
Hier wird frisch gekocht. Also ja; hier schmeckt es besser.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:07
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Urgs. Äh nein. Äh ja. Äh vielleicht
*schwitz*
Ähh wie geht es dir?
Ok dann weiß ich Bescheid... 😑 nieee wieder Pfannkuchen für dich .. nie wieder 😑
Mir gehts gut 😀 Karibik is doch der Knaller
Zitat von mottomotto schrieb:Hier wird frisch gekocht. Also ja; hier schmeckt es besser.
Ich koche auch frisch ... aber wir könnten ja mal schauen wer besser is 😆😆


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:07
Zitat von mottomotto schrieb:Das du immer wieder in seltsame Situationen geraten tust?
Tu ich das?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: keine Ahnung
Wer hat die schon..^^
Zitat von mottomotto schrieb:; hier schmeckt es besser.
Kann ich bestätigen, hab schon 5 kg zugenommen *seufz*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 23:09
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ok dann weiß ich Bescheid... 😑 nieee wieder Pfannkuchen für dich .. nie wieder 😑
Mir gehts gut 😀 Karibik is doch der Knaller
:cry: hab Erbarmen mit einem hungrigen Mann
*treudoofen Hundeblick anwerf*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer hat die schon..^^
Also ich nicht. Ganz sicher. Du etwa?


1x zitiertmelden