Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, Du wolltest mir Deine DVD Sammlung zeigen?
Mach ich auch. Und in jeder Hülle ist ein Kondom drin. :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Dreckswasser ist nicht auf mich zurück zu führen, ich hab vorher nämlich geduscht ;)Daran wirst Du Dich doch wohl erinnern?
Ich erinnere mich daran, das du NACH dem schwimmen geduscht hast. Wegen dem Chlorgeruch. ;)

Und zweimal hattest du doch dieses …. ähm …. öhm …. Durchfall Problem.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 14:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kann ich was lesen, was da nicht so steht, wie es stehen soll? Ts..
Du kannst Lesen? Du bist doch nur ne Frau
*duck und wech*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kläre mit ihm.
Ich kläre ihn auf
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann geh ich halt duschen.
:D Da komme ich doch glatt mit
Zitat von mottomotto schrieb:Und zum anderen ist mein Pool Wasser sauber. @borabora ist viel öfter drin schwimmen gewesen als ich. Ich war nur einmal zur Eröffnung drin.
Urgs. So wie das Wasser aussieht muss Bori jetzt sehr sehr sauber


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 14:24
Okay....
@borabora und @motto haben was miteinander?
Wenn du mir etwas sagen möchtest @borabora sag es!


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:14
Zitat von mottomotto schrieb: Und in jeder Hülle ist ein Kondom drin
Ich weiß, wie die Dinger aussehen.
Zitat von mottomotto schrieb:Und zweimal hattest du doch dieses …. ähm …. öhm …. Durchfall Problem
Sagst Du jetzt nur, damit @Phantom_773 mich nicht mehr mag.
Außerdem hatte ich in letzter Zeit keinen Durchfall... höchstens von Deinem Essen, so!

Ob ich Dich heute Abend noch besuchen sollte, steht in den Sternen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du kannst Lesen?
Seit ich hier angemeldet bin, ja :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Du bist doch nur ne Frau
Aaaber eine ganz Besondere :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora und @motto haben was miteinander?
Wie kommst Du denn darauf, hm?
*Hust* Wir hätten (höchstens) was haben können heut Abend, aber das hat er sich
gründlichst versemmelt ;)


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seit ich hier angemeldet bin, ja :troll:
Das ist toll. Stell dir vor, ich kann es auch. Wenn wir beide jetzt noch in der Lage sind zu schreiben, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten der Konversation.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aaaber eine ganz Besondere :)
:lv: ich weiß :lv:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@borabora und @motto haben was miteinander?
Das frage mal @TunFaire und @borabora . Immerhin gehen die beiden zusammen duschen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Außerdem hatte ich in letzter Zeit keinen Durchfall... höchstens von Deinem Essen, so!
Dafür haste aber immer ganz schön zugelangt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob ich Dich heute Abend noch besuchen sollte, steht in den Sternen.
Macht nix. Dann mach ich halt mit @Phantom_773 und @Brocki einen DVD Abend! :P:


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kommst Du denn darauf, hm
Er hat mir von der O-Stelle erzählt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir hätten (höchstens) was haben können heut Abend,
Du denkst also daran, fremd zugehen?
Zitat von mottomotto schrieb:Das frage mal @TunFaire und @borabora . Immerhin gehen die beiden zusammen duschen.
Waaas?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:23
Zitat von mottomotto schrieb:Das frage mal @TunFaire und @borabora . Immerhin gehen die beiden zusammen duschen.
Schon oft und lange. Ja und?
@borabora verstehst du warum er sich so darüber aufregt?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:24
@motto
bin da bei.
was für eine dvd gibt das denn?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:26
Oh..
@borabora geht mit @TunFaire duschen...

Dann werde ich wohl mal mit dem Scheidunungsanwalt sprechen müssen.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann werde ich wohl mal mit dem Scheidunungsanwalt sprechen müssen.
Duschst du nicht?
Dann wrd ich an Boris stelle den Anwalt aufsuchen. Besonders bei den Temperaturen


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:27
Zitat von BrockiBrocki schrieb:was für eine dvd gibt das denn?
Eine runde mit 12 cm Durchmesser und einem Loch in der Mitte. :D

Es stehen verschiedene Horror, Action und Komödien zur Auswahl.

z.B.

SAW 1 - 6, Scream, Nebel des Grauen usw.

Mission Impossible, Tage des Donners usw.

Scary Movie, die nackte Kanone, Hot shot


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:29
@motto
WAS? mit Loch in der Mitte?

Dir Auswahl reicht aber doch....


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 16:31
Zitat von BrockiBrocki schrieb:WAS? mit Loch in der Mitte?
Ich habe genauso gestaunt.

Knabberkram ist reichlich vorhanden. Verschiedene Getränke auch > Wasser, Limo, Bier.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Stell dir vor, ich kann es auch. Wenn wir beide jetzt noch in der Lage sind zu schreiben, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten der Konversation
Am Besten in einem Gruppenthread :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ich weiß
:kiss: auf die Stirn, mehr ist nicht drin, weißt ja *seufz*
Zitat von mottomotto schrieb:Das frage mal @TunFaire und @borabora . Immerhin gehen die beiden zusammen duschen.
Das ist gar nicht wahr!
Zitat von mottomotto schrieb:Dafür haste aber immer ganz schön zugelangt!
Man soll ja nix verkommen lassen.
Zitat von mottomotto schrieb: Dann mach ich halt mit @Phantom_773 und @Brocki einen DVD Abend!
Pfff... dann kannst ihnen Deine Kondomsammlung zeigen, hehe..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Waaas?
Nix da, stimmt nicht, sie fantasieren ;)
*Hust* Vielleicht ergibt es sich ja mal, wenn motto uns alle zwecks Poolparty einlädt :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schon oft und lange. Ja und?
Das war dann bestimmt motto`s Nachbarin ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:borabora verstehst du warum er sich so darüber aufregt?
Wenn es so gewesen wäre, nein, muss doch jemanden haben, der mir den Rücken einseift ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora geht mit @TunFaire duschen.
Jepp, bin verheiratet und gehe mit Tuni duschen u. lasse mich einladen.. man! :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann werde ich wohl mal mit dem Scheidunungsanwalt sprechen müssen.
Hasischnurzel... sei wieder lieb :kiss:


3x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:49
@borabora

Typisch Frau. Erst Hü, dann Hott, wie man im Mahlzeit-Porno nachlesen kann. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pfff... dann kannst ihnen Deine Kondomsammlung zeigen, hehe..
Nix Gummisammlung. @Phantom_773 und @Brocki zeige ich meine Biersammlung. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Besten in einem Gruppenthread
äh, Nope
Zitat von boraboraborabora schrieb::kiss: auf die Stirn, mehr ist nicht drin, weißt ja *seufz*
alles andere wäre ja auch nicht schicklich
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war dann bestimmt motto`s Nachbarin ;)
Soll ich die Bilder einstellen?


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:55
Zitat von mottomotto schrieb:Typisch Frau. Erst Hü, dann Hott,
Passt mir doch auch nicht, aber.. so tun als ob *zwinker* :troll:
Zitat von mottomotto schrieb:Smittifuchsi und @Brocki zeige ich meine Biersammlung.
Gerne, ich trinke keinen Alkohol :)
Zitat von mottomotto schrieb:Nix Gummisammlung
Die ist auch uninteressant *abwink*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, Nope
Dann liebst Du mich auch nicht :trollengel:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:alles andere wäre ja auch nicht schicklic
Eben, hier geht es um meinen Ruf, meine Ehre!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Soll ich die Bilder einstellen?
Ne, ich will sie nicht sehen!


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann liebst Du mich auch nicht
ist das ne Fangfrage?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, hier geht es um meinen Ruf, meine Ehre!
und Eh(r)e wem Eh(r)e gebührt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, ich will sie nicht sehen!
Ach, ich dachte du kannst dich nicht mehr daran erinnern


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 18:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gerne, ich trinke keinen Alkohol
Wieso ist dann mein RUM Vorrat in den letzten Tagen so dramatisch gesunken? oO


1x zitiertmelden