Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:44
@motto
Mittlerweile darf ich im Schlafzimmer auf dem Boden schlafen.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:45
@Phantom_773

Aber doch nicht bei mir. Jetzt hast du sogar den Platz in der Hundehütte im Garten gewonnen. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:46
Zitat von mottomotto schrieb:Mahlzeit, guten Hunger und schönen Nachmittag.

Mit Cevapcici, reis und Gemüse.
*Alles Essen mir rüberschieb*

Nett von Dir, dass Du mich so bei meiner Diät unterstützt, motto!


Spoilerpn 30e2f62e1fe2 tpmVaP1 tHGXkAm stock-sm


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:46
@motto
Da wohnt doch schon HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens.


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:48
@Nüpfead

Na, für dich gibt es Kartoffelsalat. :D


@Phantom_773

Das ist doch toll. Dann bist du nicht so alleine und kannst dich mit @TatzFatal unterhalten.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:51
Zitat von mottomotto schrieb:Na, für dich gibt es Kartoffelsalat. :D
:lv:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:51
@motto
Mit der?
Die Bori und mich gefangen hält.


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:53
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mit der? Die Bori und mich gefangen hält.
Das ist die gerechte Strafe für
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alles meins! Und @borabora s



melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:54
@motto
Ja ja....


1x zitiertmelden
27.08.2018 um 11:54Smittifuchsi hat gewürfelt: 3
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja ja....
Aber doch nicht bei den heutigen Schokoladenpreisen ...


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 11:58
@Nüpfead


Da du ja SO einen Hunger hast, kipp ich dir gleich 5 Kilo Kartoffelsalat rein. :D


hippo-1488583 960 720Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 12:08
Zitat von mottomotto schrieb:Da du ja SO einen Hunger hast, kipp ich dir gleich 5 Kilo Kartoffelsalat rein. :D
Ich denk schon, dass ich ein bisschen zierlicher bin. :{


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 12:20
@Nüpfead

Sollte ein Spaß am Rande sein. :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 12:26
Ich hatte heut Champion Geschnetzeltes mit Hühnerbrust und dazu Reis .. war zu schnell weg, leider kein Foto geschafft 😅


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 12:29

*rülps*




melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 15:43
@motto

heute gibt's keine good news vom essen!

hatte mir heute mal ein griechisches fertiggericht, tiefgefroren, zubereitet und was soll ich sagen;
nicht nochmal - war absolut nicht mein ding.
so blätterteigtaschen mit huhn/ käsefüllung. roch und schmeckte auch nach schafskäse.

da hab' ich einfach mal daneben gegriffen. bisher hat mir griechisch eigentlich immer gemundet.
naja, kann mal passieren...

:-)

dafür gab's jetzt zum Kaffee hausgemachten zwetschgenkuchen mit selbstgesammelten früchten!

Messe!!!

:-))


melden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 18:19
Zitat von mottomotto schrieb:Mit Cevapcici, reis und Gemüse.
Leider bin ich bis vorhin nicht zum Essen gekommen :(
Vielleicht ist noch was da?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: ich teile doch mit @borabora
So lange Du satt wirst, soll es mir egal sein.
Ansonsten kann ich zur Küche tapsen und mal schauen, was noch im Kühlschrank ist, hehe..


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 18:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:So lange Du satt wirst, soll es mir egal sein.
Ansonsten kann ich zur Küche tapsen und mal schauen, was noch im Kühlschrank ist, hehe..
Ich habe dir eine Portion aufgehoben.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

27.08.2018 um 18:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe dir eine Portion aufgehoben.
:lv:

Die werde ich mir jetzt einverleiben^^
Gab es auch Nachtisch?


1x zitiertmelden