Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 10:22
Zitat von mottomotto schrieb:z.B. das du @borabora Kleidung immer ungewaschen zurück in den Kleiderschrank hängst
Solange es nicht @borabora ist die Kleiderschrank hängt.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Bewegung macht Spaß. Ok. Kann Spaß machen. Kommt halt darauf an.
Eben, immer nicht.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: So mit zerklüfteten Felsen?
KREISCH Ich und zerklüftet? :(
*Vor dem Spiegel renn*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich esse die normalerweise mit dem Mund
Normalerweise heißt: Mit Ausnahmen :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich jetzt Nein sage wird es wohl wirklich eine Ehe voller Krach werden.
Soso.. anderer Meinung isser also :}
Zitat von mottomotto schrieb:Dann zieh doch mal endlich deine Hosen an. Dann weiß @borabora wer Recht hat.
Pah... das beeindruckt mich nicht im Mindesten!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hat andere Gründe..
Für die ich nichts kann :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da zieh ich lieber weiterhin @borabora so altes Kleid an.
Wenn ich alte Kleider hätte, wird es an der Zeit, das Du mir mal Neue kaufst, schließlich sind wir verheiratet und
passende Schuhe gehören selbstverständlich dazu usw. usw. usw. :D

Was meinst Du dazu, @motto ?


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH Ich und zerklüftet? :(*Vor dem Spiegel renn*
Doch lieber Käse? Mhm oder hat der Löcher.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, immer nicht.
Welche Sportart könnte dich denn begeistern? Vielleicht mach ich ja mit und wir bewältigen die äh Anstrengungen zusammen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Normalerweise heißt: Mit Ausnahmen :D
Öh. Ich habs ehrlich gesagt noch nie durch die Nase versucht. Intravenös soll auch gehen, aber auch da verzichte ich dankend


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Solange es nicht @borabora ist die im Kleiderschrank hängt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was meinst Du dazu, @motto ?
Das ich es @Phantom_773 zutraue, das er dir Lumpen aus der Alt-Kleider Sammlung schenkt UND dich dann mit einem Kleiderbügel in den Kleiderschrank hängt.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso.. anderer Meinung isser also :}
Zumindest einmal darf ich das.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für die ich nichts kann :(
Nicht traurig sein.
*knuddel*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich alte Kleider hätte, wird es an der Zeit, das Du mir mal Neue kaufst, schließlich sind wir verheiratet und
passende Schuhe gehören selbstverständlich dazu usw. usw. usw. :D
Das äh....


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Doch lieber Käse? Mhm oder hat der Löcher.
Die Vergleiche hinken, ich bin einzigartig, jawohl!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Welche Sportart könnte dich denn begeistern?
Am Liebsten schwimmen.
Laufen geht auf die Gelenke.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Vielleicht mach ich ja mit und wir bewältigen die äh Anstrengungen zusammen
Ich bin "glückich" verheiratet mit @Phantom_773 :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich habs ehrlich gesagt noch nie durch die Nase versucht
Ich auch nicht^^
Zitat von mottomotto schrieb:Das ich es @Phantom_773 zutraue, das er dir Lumpen aus der Alt-Kleider Sammlung schenkt UND dich dann mit einem Kleiderbügel in den Kleiderschrank hängt.
Oha! Soll ich mich so in ihm getäuscht haben? *grübel*
Noch kann ich die Ehe annulieren lassen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zumindest einmal darf ich das
Das ist öfter vorgekommen, Mist, habe nicht mitgezählt.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein.
*knuddel
Alles wieder gut :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das äh..
Schon kapiert :(
Du hast alles für Deine Freundin ausgegeben! :}


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Vergleiche hinken, ich bin einzigartig, jawohl!
Jaja natürlich. Total Einzigartig. Die Einzigartigkeit in Person sozusagen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Liebsten schwimmen.Laufen geht auf die Gelenke.
Äh ja. Klaro Schwimmen. Muss mal überlegen, doch ja, Seepferdchen habe ich. Geht klar
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin "glückich" verheiratet mit @Phantom_773 :)
Natürlich natürlich. Alles klar.
Ich sach nüt mehr


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich bin einzigartig
Du bist vielleicht einzig aber NICHT artig. :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast alles für Deine Freundin ausgegeben!
Hat er gemacht. Ich hab es genau gesehen!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 11:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist öfter vorgekommen, Mist, habe nicht mitgezählt.
Und schon wieder Streit. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon kapiert :(
Du hast alles für Deine Freundin ausgegeben! :}
Das ist äh...


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:01
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Total Einzigartig. Die Einzigartigkeit in Person sozusagen
Warum sagst Du das nicht gleich? Ts, Ts..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Geht klar
Können ja ein paar Runden in @motto `s Pool drehen ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich sach nüt mehr
Hat Dir doch nicht die Sprache verschlagen? :D
Zitat von mottomotto schrieb:Du bist vielleicht einzig aber NICHT artig
Das äh.. liegt an den "Umgang" ;)
Zitat von mottomotto schrieb:Hat er gemacht. Ich hab es genau gesehen!
Sowas Gemeines!
Mir hat er nich mal Blumen mitgebracht :}

Hast Du heute Abend was vor? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und schon wieder Streit.
Kein Streit, nur eine Feststellung.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist äh..
Kreisch... smiley317

Wer tröstet mich jetzt? :(


4x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du heute Abend was vor?
DVD Abend in meinem Privaten Kino im Keller? :D


@borabora
@Phantom_773
@TunFaire
@Gnupf
@Brocki
@ayAshi
@s.Oliver
@Alienpenis
@Gravedancer67

Ausserdem - Essen fassen!


WP 20180810 001Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Streit, nur eine Feststellung.
Okay
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kreisch...

Wer tröstet mich jetzt? :(
Hey!
Na toll jetzt rennst du zu nem anderen...
Und ich muss morgen alleine die 5000 Euro ausgeben.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:11
Zitat von mottomotto schrieb:DVD Abend in meinem Privaten Kino im Keller?
Okay, ich bin gern dabei :)
Zitat von mottomotto schrieb:Ausserdem - Essen fassen!
Oh, ist schon wieder soweit.
*Mir ne keine Portion nehme*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na toll jetzt rennst du zu nem anderen..
Ist nur ein harmloser Treff zwischen Freunden :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich muss morgen alleine die 5000 Euro ausgeben
Kennst ja das, was ich so trage ;)
Kauf was Schönes...


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist nur ein harmloser Treff zwischen Freunden :)
Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommst!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kennst ja das, was ich so trage ;)
Kauf was Schönes...
Ok


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum sagst Du das nicht gleich? Ts, Ts..
Hab ich doch. Du musst nur richtig lesen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Können ja ein paar Runden in @motto `s Pool drehen ;)
Deal. Er soll aber das Wasser wechseln. Wer weiß wie oft er da schon reingepinkelt hat.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hat Dir doch nicht die Sprache verschlagen? :D
Ich schlage niemanden


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Deal. Er soll aber das Wasser wechseln. Wer weiß wie oft er da schon reingepinkelt hat.
Ein Scheiß werde ich das Wasser wechseln. Wenn frische Wasser haben willst, spring in die Badewanne.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:21
Zitat von mottomotto schrieb:Ein Scheiß
@borabora ne, da geh ich nicht rein. Ich will nur von der Sonne braun werden


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommst
Du drohst mir? :(
Im Übrigen hängt das von @motto ab :D
:troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hab ich doch
Hast Du nicht.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Du musst nur richtig lesen.
Wie kann ich was lesen, was da nicht so steht, wie es stehen soll? Ts..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Er soll aber das Wasser wechseln
Das kläre mit ihm.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich schlage niemanden
Sollst Du auch gar nicht.
Zitat von mottomotto schrieb: Wenn frische Wasser haben willst,
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: da geh ich nicht rein
Dann geh ich halt duschen.


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommst!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Übrigen hängt das von @motto ab :D:troll:
*Schon mal Löcher in die Kondome steche*

@borabora
@TunFaire

Und zum anderen ist mein Pool Wasser sauber. @borabora ist viel öfter drin schwimmen gewesen als ich. Ich war nur einmal zur Eröffnung drin.


maxresdefault


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

10.08.2018 um 12:41
Zitat von mottomotto schrieb:Schon mal Löcher in die Kondome steche
Ich dachte, Du wolltest mir Deine DVD Sammlung zeigen?
:troll:
Zitat von mottomotto schrieb:Und zum anderen ist mein Pool Wasser sauber
Das Wasser sagt mir was Anderes.
Zitat von mottomotto schrieb:borabora ist viel öfter drin schwimmen gewesen als ich.
Das Dreckswasser ist nicht auf mich zurück zu führen, ich hab vorher nämlich geduscht ;)
Daran wirst Du Dich doch wohl erinnern?


1x zitiertmelden