Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hm... Dann halt keine Überraschungen mehr.borabora schrieb:Bei Dir ist man nie vor Überraschungen sicher :D äh.. :( ach ne.. ^^
Sofern es keine unangenehmen sind, nur zu! :)Phantom_773 schrieb:Dann halt keine Überraschungen mehr.
Also schön, ich gebe mich geschlagen *seufz*Phantom_773 schrieb:Sind doch alles nur Positive!
:) :lv:borabora schrieb:Also schön, ich gebe mich geschlagen
Den haben wir früher oder später eh. :(borabora schrieb:Sonst endet das mal wieder im Streit
Seh es mal positiv, ansonsten ist es doch langweilig u. eine Versöhnung ist doch auch ganzPhantom_773 schrieb:Den haben wir früher oder später eh
Ja, obwohl ja Mori und Morina schon genug machen, um es nicht langweilig werden zu lassen.borabora schrieb:Seh es mal positiv, ansonsten ist es doch langweilig u. eine Versöhnung ist doch auch ganz
schön
Gibt ja noch andere Dinge als Streiten :DPhantom_773 schrieb:um es nicht langweilig werden zu lassen.
Sofern es nicht häufiger zum Streit kommt wie bei uns.. :(Phantom_773 schrieb:Die Versöhnung ist das beste.
Welche denn?borabora schrieb:Gibt ja noch andere Dinge als Streiten :D
Ohne Streit können wir gar nicht mehr.borabora schrieb:Sofern es nicht häufiger zum Streit kommt wie bei uns.. :(
Dann wäre ich morgen ja noch dran^^Phantom_773 schrieb:Welche denn?
Du nicht, ich schon :P:Phantom_773 schrieb:Ohne Streit können wir gar nicht mehr.
So viele?borabora schrieb:Dann wäre ich morgen ja noch dran^^
Dir würde was Fehlen... :Dborabora schrieb:Du nicht, ich schon :P:
Okay, bis spät in die Nacht würde es schon dauern :DPhantom_773 schrieb:So viele?
Ne, Streit mag ich echt nicht!Phantom_773 schrieb:Dir würde was Fehlen..
Du sollst doch nur eine, zwei Sachen nennen und nicht gleich ausführen.borabora schrieb:Okay, bis spät in die Nacht würde es schon dauern :D
:)borabora schrieb:Ne, Streit mag ich echt nicht!
Taugt was.borabora schrieb:Möchte nur mal testen, ob die neue Bratpfanne was taugt :D
Kennst Du mich tatsächlich so wenig?Blues666 schrieb:Vielleicht ist Queen ja in der Form leichter verdaulich... ;)
Ich soll doch nix sagen :(Phantom_773 schrieb:Du sollst doch nur eine, zwei Sachen nennen und nicht gleich ausführen.
Hehe.. kein Fehlkauf also ;) :) :DPhantom_773 schrieb:Taugt was.
Doch nur nicht was wir mit der Gießkanne und dem Tostbrot machen.borabora schrieb:Ich soll doch nix sagen :(
Nein.borabora schrieb:Hehe.. kein Fehlkauf also