Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:02
@Dr.Murks

Habe nicht mitbekommen, weswegen die Sperre erfolgte, auch nicht, wer meldete. Ist aber legitim, zu melden, wenn Beiträge ins Beleidigende gehen.

@Mailaika
Erwäge grad, mir den Spruch patentieren zu lassen. Der Rubel soll rollen, wenn den jemand verwenden will!11!elf

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:03
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Nee, ich hab sie nicht gemeldet.
Davon war ich jetzt auch nicht ausgegangen. Sorry, war blöd zitiert. Bezog mich nur auf die erste Aussage deines Posts.

Mich wundert es auch, dass man das meldet. Aber scheinbar sehen das manche anders.


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Erwäge grad, mir den Spruch patentieren zu lassen.
Dann muss ich ihn noch schnell vor der Patentierung iwo anbringen. ^^


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:05
@Mailaika
Ach so, jetze. :Y:


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hat Nü denn wieder angestellt? O.o
Sie lag wohl im Clinch mit einem anderen User...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sie lag wohl im Clinch mit einem anderen User...
Sie kann “clinchen“? O.o


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:24
@Mailaika

Die entsprechenden Beiträge wurden leider gelöscht, daher kann ich das weder verifizieren noch dementieren.

Interessanterweise wurde der andere Teilnehmer noch nicht gesperrt. Aber vielleicht hat ja der gemeldet. Man weiß ja nie...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber vielleicht hat ja der gemeldet. Man weiß ja nie...
Aber in letzter Zeit wurde ja auch durchaus der Melder gesperrt, wenn es sich gelohnt hat.


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:30
@Mailaika

Tja, kein Plan, was Sache ist. Hab die Posts nicht gesehen, daher verkneif ich mir ein Urteil.


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:38
Any...


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 22:41
Dich hamse auch rasiert, was? :)

DroidenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:06
Wird hier noch gespammt?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:26
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Wird hier noch gespammt?
Nein. Ab 23 Uhr nicht mehr.
Nun nur noch:
https://www.youtube.com/watch?v=m3eMBErXMYE (Video: Kaminfeuer hd - 10 stunden Entspannend Kamin)
Gute Nacht! :sleepy:


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:27
@FlamingO
Wer schaut sich das komplett an ...? ^^
Nachti!


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:52
@Dr.Murks

Guuute Nacht! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:53
@Blues666
Gehen alle schon pennen?
Dann gute Nacht! Ich geister noch rum. ^^


melden

Kilats Spamparadies

27.04.2019 um 23:58
@Dr.Murks


Mach nur...

Ich werd noch ein paarmal hier aufschlagen, bevor ich meine Äuglein schließe...


melden

Kilats Spamparadies

28.04.2019 um 00:01
@Blues666
Hab nix zu spammen. :(


melden

Kilats Spamparadies

28.04.2019 um 00:07
@Dr.Murks

Wenn Du das 5 x hintereinander postest, bist Du schon dabei... :D


Anzeige

melden