Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:42
@Blues666
@CriticalRush

Die Texte flashen.
Das sind die Bilder, auf die einer kommt, der nichts mehr versteht.

Das sind Geschichten, die einer erzählt, der gar nichts mehr glaubt.
Youtube: Element Of Crime - Rette mich (vor mir selber)
Element Of Crime - Rette mich (vor mir selber)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:45
ja ganz toll ???

haben jetzt alle ihre alu hüte vergesen :D oder nix zu essen bis morgen


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:46
@CriticalRush


Also ich hab meinen immer griffbereit... :D


fbase


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:50
noch mal für alle ich interessiere mich weder für smal talk noch für plaudern, ahnen forschung oder mit dem strom schwimmen,

ich versuche hier zu hause was cooles zu machen, und der alu hut ist es nicht


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:51
@CriticalRush

Hast Du ein bestimmtes Ziel?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hast Du ein bestimmtes Ziel?
ja, ich möchte ein rezept buch erstellen, mit ninja(verniedlicht gemeint) narung/rezepten
nicht sushi aber so einige fingerfood sachen

also, flashen meine sätze, ich hoffe nicht, denn dann weiß ich auch nicht


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:58
@CriticalRush

Du redest etwas wirr. Worauf willst du hinaus nun?


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 18:59
1. ich hoffe meine sätze flaschen nicht

du meintest doch die zitate oder?


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:03
@CriticalRush

Sie meinte die Texte der Band. Zum Beispiel das, was sie zitiert hat... :D

Kleines Missverständnis...


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:04
ja, ok,
die zitate find ich langweilig, dabei bleibts.
bis das ich ja nichts damit zu tun habe


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:04
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mit ninja(verniedlicht gemeint) narung/rezepten
nicht sushi aber so einige fingerfood sachen
Also Kleinigkeiten im asiatischen Stil?

Lecker! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:06
ja, so knusprige sachen ich liebe knuspriges und asia und co, weißt ja bestimmt wieviele zutaten man da immer braucht, aber ich möchte einfach öffter so coole sachen hier haben und nicht immer nur bratkartofeln

in JavaScript


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:08
Tja, viele der asiatischen Küchen sind schon sehr vielfältig.

Bratkartoffeln nur zur Not... :D

Okay, zum Steak sind sie ganz okay...

Ich bin ja ein schlechter Koch, kann fast gar nix, daher ess ich viel Fertiggerichte, die ich dann halt so nachwürze und ergänze. Da gibts Gott sei Dank auch asiatische Sachen...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:09
das dauert halt, erst mache
ich das layout mit den features und dan bring ich rezepte rein, es muss nichts aus dem rezept buch sein, können auch eigene sachen rein


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:10
@CriticalRush

Stellst Du das dann ins Netz?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bratkartoffeln nur zur Not... :D
das könnte ein cooles hemd muster werden ;D


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:die zitate find ich langweilig
Wenn ich zitiere, dann tue ich das nicht, um zu unterhalten; es ist Selbstzweck.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Stellst Du das dann ins Netz?
nein


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:nein
Schade, hätte mich interessiert...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 19:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn ich zitiere, dann tue ich das nicht, um zu unterhalten; es ist Selbstzweck.
ichhabs in einem anderem rythmus gelesen, und dachte du meinst mich und dann das zitat als fazit


Anzeige

1x zitiertmelden