Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:41
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Boogie, Baby! :rock:
Klingt nach Sport. óÒ

Anzeige
2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:42
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Klingt nach Sport. óÒ
Eher nach Spiel... :)

SpoilerVersteck die Anakonda

:D


melden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:42
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Klingt nach Sport.
Ist dir deine Nase dabei nicht im Weg? :troll:

:-|


melden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:44
Oo

@FlamingO
Nee, die brauch ich für die Brille. :Y:


melden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Den gibt's doch schon, Ladies - hier. :)
Das verstehe ich nicht?! :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kannst Du natürlich machen. Wird halt relativ begrenzt sein.

Tippe mal auf so 100 Posts...
Also, lieber nicht?!

Wollt ihr noch was von EAV?^^

@FlamingO
@Blues666
@Brocki

:)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:51
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Also, lieber nicht?!
Schätze mal, doe EAV wird nicht mehr allzu viele CD's rausbringen...

Aber mach nur, ich bin nur der Geist, der stets verneint...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 18:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schätze mal, doe EAV wird nicht mehr allzu viele CD's rausbringen...
Macht ja nix. Gibt soviele schöne alte Lieder.

Das hier, zum Bleistift:

Youtube: Eav - Samurai
Eav - Samurai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D :D


melden

Kilats Spamparadies

14.06.2019 um 19:05
Fan Fact zum Stichwort "Nase": Das cineastische Meisterwerk "Zwei Nasen tanken Super" ist ja der Lieblingsfilm von @F.Einstoff ... und seine Kulthandlungen dieses Werk betreffend gehen über eine normale Identifikation weit hinaus; er kostümiert sich gelegentlich ehrenhalber als Mike Krüger und geht als Fan auf Nasen-Conventions.

Wer's verkraftet :-|


2x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Kilats Spamparadies

16.06.2019 um 03:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fan Fact zum Stichwort "Nase": Das cineastische Meisterwerk "Zwei Nasen tanken Super" ist ja der Lieblingsfilm von @F.Einstoff ... und seine Kulthandlungen dieses Werk betreffend gehen über eine normale Identifikation weit hinaus; er kostümiert sich gelegentlich ehrenhalber als Mike Krüger und geht als Fan auf Nasen-Conventions.

Wer's verkraftet :-|
Da schaut man nichts ahnend hier rein, weil man von irgendeinem komischen Vogel geadded wurde und dann fällt mir doch glatt die Mitternachtssuppe samt Fliege aus dem Mund wenn ich solch eine Fehlinfo (man könnte es auch glatt Fakenews nennen) hier lesen muss.
Der äusserst erfolgreiche Kultfilm "Zwei Nasen tanken Super" ist nicht mein Lieblingsfilm, sondern einer meiner Lieblingsfilme. Das ist ein Unterschied. Und zwar ein grosser @FlamingO , ein grosser.


melden

Kilats Spamparadies

16.06.2019 um 21:15
Ich mach mir 'ne Flasche Mineralwasser auf um dann mit der Tasse zum Wasserhahn zu pilgern.
Läuft bei mir. :Y:


melden

Kilats Spamparadies

16.06.2019 um 22:11
https://www.youtube.com/watch?v=A8rUZfQJjPY (Video: Roy Clark & Buck Trent Dueling Banjos)


melden
melden
melden

Kilats Spamparadies

17.06.2019 um 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=2mlc6ovSljA (Video: Ghoultown - Walkin' Through The Desert (With A Crow))


melden

Kilats Spamparadies

17.06.2019 um 12:16
Die Österreicher schon ihre Gasgeräte haben messen lassen? :D

@KFB
@FlamingO
@borabora
@Dr.Murks
@F.Einstoff
@Blues666
@Yoshimitzu
@Phantom_773
@iceflip
@Nüpfead

327d26824689 1534000933 police20car 2


Anzeige

melden