Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

03.10.2019 um 19:14
gut gemacht :D

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

03.10.2019 um 19:15
@elas9854

Danke :)


melden
melden

Kilats Spamparadies

07.10.2019 um 09:39
Okay, Loidde, bin die nächsten Tage im Spital, wir sehen uns - hoffentlich - bald wieder.

Stellt mir solange nichts an, okay? :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

07.10.2019 um 09:57
@Blues666

Na klar sehen uns bald wieder. Alles Gute für dich! ;)


melden

Kilats Spamparadies

07.10.2019 um 12:23
@elas9854

Danke schön! :)


melden

Kilats Spamparadies

07.10.2019 um 13:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Stellt mir solange nichts an, okay? :D
Okay...

*Mit Streichhölzern und na Gasflasche spielen*


melden

Kilats Spamparadies

07.10.2019 um 15:39
Party hard! :rock:

https://www.youtube.com/watch?v=WVyDx3OgEn0 (Video: mouth organic)


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:11
@FlamingO

#RaiseYourHands kommt übrigens von hier:

Youtube: Floor Jansen - Winner | Beste Zangers 2019
Floor Jansen - Winner | Beste Zangers 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Winner" ist ein Song, den der Niederländer Tim Akkermann (das ist der Lockenkopf, der am Schluß zu heulen beginnt) für seinen Bruder geschrieben hat, welcher im Rollstuhl sitzt und das Leben trotzdem packt. Die Originalversion ist auch schon gut, was Floor Jansen aber daraus gemacht hat ist einfach nur gewaltig...

Falls Dich die Hintergründe interessieren, es gib ein Video (in holländisch, aber mit englischen subs), wo das näher erklärt wird...


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:17
@Blues666

Wieder mal eine interessante Hintergrund-Info. :Y:

0f6b5c221a14c096 Konzert


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:23
Wenn man von Freibier das F vorne wegnimmt, es hinten dransetzt u. rückwärts liest, kommt wieder Freibier...


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:26
@borabora

:D

Das hat was zu bedeuten! Und die Lügenkresse schreibt mal wieder gar nichts darüber! Sauerei!

Da stecken sicher die Illuminati dahinter. Und die Bilderberger. Und Merkl. Und die Aliens!

Wir werden alle sterben... :cry:

Aber vorher gibts Freibier!

:freibier:

Für alle! :rock:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:28
@Blues666

In dem Sinne: :bier: Prost! :)
Hättest Du es gewusst?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:28
@Blues666
Ich nehm ne Cola ;)


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:30
@Blues666
Für mich bitte vino - cheerio 😊


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:31
@borabora

Nein, immer wenn ich darüber nachdenken wollte, war ich voll wie Windel und hab ne Runde ausgegeben... :D

@Dobri


71XoNFCcErL. SY679


Prost!

Hey! Welcome back!

Schön, dass Du wieder mal reinschust! :)


melden
melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wir werden alle sterben... :cry:
Verrckt-1
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber vorher gibts Freibier!
tenor

:D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:34
@Blues666
Schauen tu ich immer, nur Schreiben nicht immer ;) Danke für die Cola.
Wie waren die Krankenschwestern im Spital? *neugierig bin*


melden

Kilats Spamparadies

11.10.2019 um 21:34
@osaki


alcoholic-beverage-anniversary-bar-12469


Cheerio!


Anzeige

melden