Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:00
@Blues666 sende mal fred

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:01
So jetzt aber gute Nacht ihr dürft nicht mehr so lange aufbleiben sonst gibt es morgen früh keine Kekse mehr !!!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:01
@DonkeyKong

Lass Dich punktieren!

Macht der Onkel Doktor gerne...
Zitat von kilatskilats schrieb:sende mal fred
fbase


Youtube: Smetana - Die Moldau (Karajan)
Smetana - Die Moldau (Karajan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:02
🐘🌞☁☁☁☁☁🌴🌴


melden

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:02
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:sonst gibt es morgen früh keine Kekse mehr !!!
LOL

Die sind jetzt schon weg... :D

Gute Nacht! ;)


melden

Kilats Spamparadies

19.10.2018 um 01:04
@Blues666 deh mal fred !

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 11909) (Beitrag von kilats)


melden
melden

Kilats Spamparadies

22.10.2018 um 01:56
Zeit für Kultur! :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=NiAGkGyL9Ck (Video: Sträter - Ein Text über Poesie)


melden

Kilats Spamparadies

22.10.2018 um 01:56
@kilats

Hi, alter Waldschrat! :)


melden

Kilats Spamparadies

22.10.2018 um 01:59
@Blues666 hi, bin aber schon ganz müd


melden

Kilats Spamparadies

22.10.2018 um 02:03
@kilats

Verstehe. :)

Na ja, ich hab grad 6 Stunden geschlafen. Neuer Rekord... :D


melden

Kilats Spamparadies

22.10.2018 um 14:58
Allmy-Mod auf Troll-Jagd. :lv:


680793-tmidermussmannichmehrzielenOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Kilats Spamparadies

23.10.2018 um 20:56
...warum nicht atombombe ? :D @Blues666


melden

Kilats Spamparadies

23.10.2018 um 23:54
@kilats

Weil in Deutschland jeder betraft wird, der eine nukleare Explosion auslöst, was ja relativ unvermeidlich ist, wenn man mit Atombomben um sich wirft.

Lt. § 328 Strafgesetzbuch mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug.

Strafgesetzbuch sagt: Atombombe


melden

Kilats Spamparadies

23.10.2018 um 23:55
...aber dann wären doch alle trolle weg... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.10.2018 um 00:11
Zitat von kilatskilats schrieb:...aber dann wären doch alle trolle weg... :D
Im Prinzip ja, aber es gilt das Floriani-Prinzip, dass da - übertragen - lautet:
Hinfort mit Dir, Du hast verloren,
Du trollst ab jetzt in anderen Foren!
Trolle werden nicht verbrannt, nein, sie werden nur gebannt... :D

Zudem verbrennt man ja bei nuklearen Explosionen zu viele unschuldige Ärxxxe. Das nennt man Polateralschaden. Schlimme Sache... :)

Aber wechseln wir das Thema, denn das ist jetzt schon Verwaltungsmimimi... :troll:

P.S.: Mit dem Bild wollte ich dem Status des Mods einen leicht heroischen Touch geben. Leider fand ich kein passendes Bild mit Stallone...


melden

Kilats Spamparadies

24.10.2018 um 00:14
Wer mit Schwarzen Löchern um sich wirft, hantiert mit Massenverdichtungswaffen... :{


melden

Kilats Spamparadies

25.10.2018 um 20:26
...lieber atombombe


melden

Kilats Spamparadies

26.10.2018 um 04:41
Die Atombombe. Weiblich.

Daher heißt es "Liebe Atombombe..." :nerd:

Spoiler
Liebe Atombombe!

Schön, dass Du wieder mal bei mir reingeschneit bist. Ist ja jetzt schon Ewigkeiten her.

Ja, es war wirklich ein toller Abend! :Y:

Möchte mich nochmal bei Dir für den Bourbon bedanken, den ich natürlich in aller Ruhe und Demut und in kleinem Schlucken zu mir nehmen werde. Gut, vielleicht auch nicht in ganz so kleinen Schlucken. Richtig gute Bourbons kriegt man bei uns ja nicht, da kann man schon mal die Beherrschung verlieren... ;)

Schön, dass Du endlich den Mann Deines Herzens getroffen hast. Falls Du wieder mal vorbei schaust, musst Du ihn unbedingt mitbringen! Ein Kerl, der Atombomben die Röte ins Gesicht zu treiben vermag, den will ich kennen lernen.

Wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben. Dürfte leicht fallen, jetzt, wo ich Deine neue E-Mail-Adresse hab.

Jedenfalls wünsch ich Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich fürchte, wir werden uns nun wieder eine Weile nicht sehen, ist ja kein Katzensprung von El Paso nach Wien... :D

Liebe Grüße aus Wien!

Dein Bluesonium



melden

Kilats Spamparadies

27.10.2018 um 21:05
@Blues666

Die 12" kracht ja mal richtig rein!!!

Youtube: The Cult - Rain
The Cult - Rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden