Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 05:07
Danke, einen lieben Gruß zurück :)

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 05:22
80ff6f1a874a235d4228e259f4bdb13f


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 05:31
d2264fa862d1cf68b240b7ef9c593172


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 05:35
Lasst Eure Gedanken fliegen.

Gedanken sind frei.


48e39f9d9bec68ee7f8da8108d5d8772



Es gibt noch Hoffnung! :)


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 05:35
@dedux

Richt ich aus! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 06:31
@Blues666
Danke für deine Vermittlung. :)

Lieber tanzender Pinguin,
Iwie hab ich das Gefühl, dass du aus dem HG mitliest. ^^
Was du nur wieder für Sachen machst. :(
Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden und du noch eine allerletzte Chance bekommst.
Vielleicht, wenn wir alle versprechen, auf dich aufzupassen?!
Lass dich fest drücken und halt die Ohren steif! :)


giphy 5


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 07:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wir könnten ja auch ein paar gute Worte für ihn einlegen. Ob die Verwaltung aber deswegen die Entscheidung revidiert, weiß ich auch nicht.
Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner? Das ist doch - rein biologisch - ein erwachsener Mann


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 09:08
@Blues666
sicher mit den gruß ?... verwundert mich doch ein wenig...


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 10:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner? Das ist doch - rein biologisch - ein erwachsener Mann
Auch die erwachsenen Männer/Frauen brauchen manchmal ein bissel Unterstützung. Und wem schadet es? :)


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 10:09
@Mailaika
Es gibt einen Unterschied zwischen Unterstützung und dem Herabsetzen auf Säuglingsniveau. Aber soll jeder machen wie er meint, ich habe nur gefragt


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 12:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Herabsetzen auf Säuglingsniveau
Schreib keinen Quatsch.
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner?
Ich hab die Idee (übrigens seine) mal in den Raum gestellt und wollte sehen, wie die Reaktionen sind.

@M11

Er hat mich gebeten "alle" mal von ihm grüßen zu lassen, da habe ich jetzt mal alle genommen, die hier aufgeschlagen sind. Ob eventuell Animositäten bestanden haben, hab ich mal außen vor gelassen, schon, weil ich kaum seine ganzen Gespräche nachlesen kann.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Danke für deine Vermittlung. :)
Gerne. Genau das ist meine Intention.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 19:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Er hat mich gebeten "alle" mal von ihm grüßen zu lassen, da habe ich jetzt mal alle genommen, die hier aufgeschlagen sind. Ob eventuell Animositäten bestanden haben, hab ich mal außen vor gelassen, schon, weil ich kaum seine ganzen Gespräche nachlesen kann.
nein mußt du auch nicht ... alles gut

nun weiß ich ja, das es nur ne floskel ist ....


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 20:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schöne Grüße von Kay soll ich Euch ausrichten. :merle:
Dann mal ein nettes "any" zurück ... :merle:

Spoiler:trollsanta:


melden

Kilats Spamparadies

19.11.2018 um 22:09
@tHEbLoB

YEAH!

Mach ich glatt... :D


melden

Kilats Spamparadies

20.11.2018 um 08:20
@Blues666
Auch Grüße von mir. :D Wir werden sein Licht in den Threads weiter verbreiten. :p any


melden

Kilats Spamparadies

20.11.2018 um 08:38
@Bumfuzzle

So weit ich weiß, liest er noch im Forum mit, aber ich werde die Grüße trotzdem gerne ausrichten. :)

Ähh...

any...

:D


melden
melden

Kilats Spamparadies

20.11.2018 um 20:38
@FlamingO

Wieder mal ein cooles Teil rausgesucht...

Du hast wirklich einen guten Geschmack, finde ich... :Y:

any...


melden

Kilats Spamparadies

20.11.2018 um 20:44
@Blues666

Howdy :merle:

Danke. Charmant biste :)
Typisch Österreicher halt ...


melden

Kilats Spamparadies

20.11.2018 um 20:45
@FlamingO

Du, ich hab das schon ernst gemeint.

Wenn ich charmant bin, geht das meistens nach hinten los... :{


Anzeige

1x zitiertmelden