Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 12:55
@Blues666
Jah. Sogesehen ... hast schon Recht.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich glaube kaum, dass die Verwaltung ihre Entscheidung jetzt revidiert.
Hab ich auch noch nie erlebt.

Selbst wenn die nachweislich falsch liegen, sind die uneinsichtig. :D

Aber, das hat nichts mit kilats zu tun.

Hm. Aber kilats hat hier jede Menge Zuspruch bekommen.

Wenn ich hier mod wär, würde ich da mal drüber nachdenken.

Naja ...

Spoiler... any. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 12:57
@Blues666

Hat er noch seine alte E-mail Adresse? Dann könnten wir solange IHN vollspammen. ^^


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 12:58
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hm. Aber kilats hat hier jede Menge Zuspruch bekommen.
Ja. Das ist schön! :Y:

Hat ihn übrigens sehr gefreut, soweit ich weiß... :)

Bündeln wir unsere Kräfte, sobald er sich wieder anmelden will... ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat er noch seine alte E-mail Adresse? Dann könnten wir solange IHN vollspammen. ^^
Ich hab noch die aus der canumanischen Epoche. Und die funzt...


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:02
@NoSleep
@Yoshimitzu
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Wir haben viel Geduld mit dir gehabt, dir eine zweite Chance gegeben und auch da wieder viel Geduld gezeigt. Nun ist das Maß und auch dein Sperrcounter übervoll - wir verabschieden uns also endgültig von dir und deinem Spam.

Rob
am 18.11.2018 10:24
Merken wir uns mal den 18.05.2019 für unsere Sprechchöre vor... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab noch die aus der canumanischen Epoche.
Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber ich nehme einfach die, die ich noch habe. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Merken wir uns mal den 18.05.2019 für unsere Sprechchöre vor... :D
Dafür werde ich mir sicher Zeit nehmen. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ja. Das ist schön! :Y:
Ja, ne? Ein Symphatieträger.:)

Schönes Urlaubsfoto hatte er auch gemacht.^^

Ich hab noch nie jemand gesehn, mit so dünnen Ärmen. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bündeln wir unsere Kräfte,
Ja - bis dahin ... möchtest du einen Kaffee?^^


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber ich nehme einfach die, die ich noch habe. :D
Die ist noch aus der Zeit eines älteren Accounts. Also alt.

Seeehr alt... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dafür werde ich mir sicher Zeit nehmen. :D
Hey! Toll! :Y: :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich hab noch nie jemand gesehn, mit so dünnen Ärmen. :D
Weil Du mich nicht kennst... :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:möchtest du einen Kaffee?^^
Irish Coffee?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die ist noch aus der Zeit eines älteren Accounts. Also alt.
Ich habe noch die, die Du mir damals geschickt hast, weil er ja blocked forever war. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:09
@NoSleep

Vielen Dank, dass Du das veröffentlichst... :D

Aber ich vermute, ich hab ihn damals gefragt... :ask:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:09
@Blues666

Ich schicke einfach einen Gruß an die Adresse, wenn any als Antwort kommt, wird es es sicher ER sein. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:weil er ja blocked forever war.
Na ja, das war dann schon die canumanische Epoche. War - soweit ich weiß - sein erster Account hier...


melden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Vielen Dank, dass Du das veröffentlichst... :D
Wie bitte? :D


melden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schicke einfach einen Gruß an die Adresse, wenn any als Antwort kommt, wird es es sicher ER sein. :D
Ich glaube, er ist derzeit etwas schweigsam... :(


melden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:14
@Yoshimitzu

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich Dir seine E-Mail-Adresse geschickt habe.

Zumal ich damals ja auch noch einen anderen Account hier hatte (hab ich gelöscht).

War das 2016?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:16
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Irish Coffee?
Haben wir auch im Angebot!

Weil du so nett bist, gibs den aufs Haus. ;)

@NoSleep ist selbstverständlich eingeladen.

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

Ich hab auch schon ne neue Geschäftsidee.

SpoilerTassen, T-Shirts & Feuerzeuge mit dem Aufdruck:
Spoiler... any.


Na, wär das kewl oder wär das kewl?^^ ;p


melden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:17
@Yoshimitzu

Keine schlechte Idee! :D

Eventuell auch mit dem Pingu drauf. Wobei ich nicht weiß, ob der nicht geschützt ist...


melden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich Dir seine E-Mail-Adresse geschickt habe.

Zumal ich damals ja auch noch einen anderen Account hier hatte (hab ich gelöscht).

War das 2016?
Du meinst bestimmt @NoSleep - oder?^^


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du meinst bestimmt @NoSleep - oder?^^
Ähhh...

Ja!

ich meinte @NoSleep :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

24.11.2018 um 13:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ähhh...
Spoiler ... any. :p


Anzeige

melden