Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 16:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Edith sagt: Danke für den Tipp, werd ich mal in nächster Zeit durchschauen (den kanal)... :Y:
das kann dauern. Ebenfalls hochinformative Seite, bzgl Science Fiction und Physik

http://www.projectrho.com/public_html/rocket/

Anzeige
1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das kann dauern.
Yup, hab ich mir gedacht, als ich mal die bisherigen Videos überflogen habe. Aber ich bin ja moch jung... ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 16:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ey, altes Haus! :)Perry Rhodan
Danke, aber ich meinte für Netflix! ... :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:03
Zitat von fumofumo schrieb:Könnte mir jemand von euch bitte eine aktuell gute bis sehr gute Scifi-Serie empfehlen? Es wäre dringend! Danke!
Dedux schwört auf diese neue StarTrek Serie :palm:


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:04
Zitat von fumofumo schrieb:ten Tag, mein Name ist fumo und ich bin neu in diesem Strang!

Könnte mir jemand von euch bitte eine aktuell gute bis sehr gute Scifi-Serie empfehlen? Es wäre dringend! Danke!
The Expanse..


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:04
@fumo

Nur madige Matschbirnen münneln modernd auf der Coutch und lassen sich vom Monitor berieseln.

Wahre Gehirnathleten lieben das rascheln umgeblätterter Seiten und saugen förmlich die Druckerschwärze, die so viel Abenteuer verspricht, mit ihren Augen vom Papier. Okay, könnte weh tun, aber was solls, wir sind ja alle Helden... :D

Na, egal, vielleicht hat noch wer was anderes zu bieten?

@Brocki
@PrivateEye
@Katori
Zitat von fumofumo schrieb:Danke, aber ich meinte für Netflix! ... :D
Kennt wer von Euch die ultimative und neue SF-Serie auf Netflix? :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dedux schwört auf diese neue StarTrek Serie :palm:
Star Trek Picard? Soll ganz gut sein... :smoke:


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:The Expanse..
Soll auch gut sein.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Star Trek Picard? Soll ganz gut sein... :smoke:
Mhm...hab keine Ahnung davon, aber soll wenig mit der ursprünglichen Serie zu tun haben.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber soll wenig mit der ursprünglichen Serie zu tun haben.
Dabei spielt es im Original-Universum. Also dem von Kirk und Picard...


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:12
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dabei spielt es im Original-Universum. Also dem von Kirk und Picard...
Das wohl, aber Picard kehrt wohl aus dem Ruhestand zurück und stelllt seine eigene Mannschaft auf um für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Naja, weißt ja....ich hatte schon Schwierigkeiten StarTrek und StarWars zu unterscheiden ^^


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naja, weißt ja....ich hatte schon Schwierigkeiten StarTrek und StarWars zu unterscheiden ^^
:troll:

Nein. Nein, ich sag jetzt nix...

Nope!

SpoilerNö!


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nein. Nein, ich sag jetzt nix...

Nope!

Spoiler
Nö!
Ach geh weg, schlimm genug, dass ich den Unterschied jetzt kenne ^^


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach geh weg, schlimm genug, dass ich den Unterschied jetzt kenne ^^
mge-die-macht


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:23
Den kenn ich ^^


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:24
@Mailaika

Der Vulkanier Yoda...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:35
@Blues666
:|


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:36
:trollking:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 17:48
Pfff...weiß doch jeder, dass das Scotty ist :trollbier:


418oZxXjeIL


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

20.02.2020 um 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=--MCDUV08eE (Video: Watch Planetes Episode 1 English Dubbed Animeland)

Mal eine Anime Serie die ich vor 11 Jahren mal durch Zufall gefunden haben (Gabe es damals in D, alle bei yT)

Hard Scifi Serie über "Müllentsorger" im All, spielt also in einer Zukunft wo die Menschen den Orbit und co nutzen.

Recht gutes Thema, gottseidank nur wenig von den Anime Klischees


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

21.02.2020 um 17:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dedux schwört auf diese neue StarTrek Serie :palm:
Sie ist große Scheiße! ... :palm:

Es sei denn, er meint Picard, die ist hervorragend! ... :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

21.02.2020 um 17:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hard Scifi Serie über "Müllentsorger" im All, spielt also in einer Zukunft wo die Menschen den Orbit und co nutzen.Recht gutes Thema, gottseidank nur wenig von den Anime Klischees
Wurde notiert! Danke! ... :note:


Anzeige

melden