Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 20:47
@-Anna-
das wünsche ich dir von herzen auch...

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 20:49
Danke Dir @Brocki


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:24
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, zu fliegen und zu überprüfen, ob sie dort waren oder nicht.
LOL

Was für ein Quatsch... :D

Als ob die Russen das nicht wüssten... :palm:


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:26
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Als ob die Russen das nicht wüssten... :palm:
Du ob die das wissen oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Habe nur einen Auszug aus dem Artikel zitiert.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:28
@-Anna-

Hab ja auch nicht Dich gemeint, sondern die Russen... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:31
@Blues666

I see :D
Sry, my mistake.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:38
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Sry
Keine Ursache...

Zumal in dem Artikel - der sich von mir partout nicht lesen lassen wollte (aber ich hab ihn überlistet) - ja auch steht, dass dies wohl ein Scherz gewesen ist.

Und dass die Russen gerne mit den Amerikanern zusammenarbeiten möchten...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:46
@Blues666

Könnte am Adblocker liegen. Zumindest war das bei mir das Problem.

Wahrscheinlich war es ja auch ein Scherz.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich!


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.12.2018 um 21:49
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Könnte am Adblocker liegen
Genau das... :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Angenehme Nachtruhe wünsche ich!
Danke! :)

Wünsch Dir auch eine gute Nacht! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

06.12.2018 um 09:24
@-Anna-
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye


Moin Moin

wünsche euch einen schönen Nikolaustag :D
Da ich annehme ihr wart alle brav;
hattet ihr bestimmt alle Stiefel voll mit was Süßem? :D


santa-clause-motion


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

07.12.2018 um 08:30
@-Anna-
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye


Moin Moin
Neue schöne Bilder vom Mars..
endlich ist mal Action :D :D

https://mars.nasa.gov/insight/multimedia/raw-images/?order=sol+desc%2Cdate_taken+desc&per_page=50&page=0&mission=insight


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

07.12.2018 um 14:45
Hallo @Adipompöös :)

Danke schön für den Link mit den tollen Bildern.
Ob Du's glaubst oder nicht, aber im Moment komme ich nicht mal dazu, mich meinen Interessen richtig zu widmen. Leider!

@Adipompöös
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Lasst es Euch gut gehen! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

08.12.2018 um 00:32
Listen to Martian wind blow across NASA’s InSight lander. The spacecraft’s seismometer and air pressure sensor picked up vibrations from 10-15 mph (16-24 kph) winds as they blew across Mars’ Elysium Planitia on Dec. 1, 2018.


Youtube: Sounds of Mars: NASA’s InSight Senses Martian Wind
Sounds of Mars: NASA’s InSight Senses Martian Wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.12.2018 um 05:57
@-Anna-
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye


Moin Moin
heute mal ein Selfie von Insight... :D
Seht ihr uns winken? Nicht? :D


22211 PIA22876-16 web 2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.12.2018 um 06:18
@Adipompöös

:D

Hübsch... :)

Wie ist das Wetter auf dem Mars heute? Sieht irgendwie nach Sonnenschein aus... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.12.2018 um 06:29
@Blues666
dort ist immer Sonnenschein.. gibt ja keine Atmosphäre.. nur Wind und Sandsturm.

Insight hat seinen Baggerarm ganz weit ausgestreckt um dieses Selfie zu machen.
Im Original ist das Bild 16 MB groß :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

13.12.2018 um 06:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:gibt ja keine Atmosphäre.. nur Wind und Sandsturm.
Viel ist nicht mehr davon übrig... :D

@Adipompöös
@-Anna-
@Brocki
@PrivateEye

Für alle, die sich dafür interessieren...

Der Geminiden-Meteorstrom kreuzt wieder unsere Erdbahn, das Maximum dürfte wohl in den nächsten beiden Nächten zu erwarten sein... :)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 12:32
@-Anna-
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye


Moin Moin
ich wünsche euch einen schönen Advents-Dienstag :D


Sternenhimmel-ueber-Cusco


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:25
Danke @Adipompöös :)

@Adipompöös
@Blues666
@Brocki
@PrivateEye

Ich wünsche Euch auch gleich mal, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ja ich weiß es ist etwas verfrüht, aber ich weiß nicht ob ich über die Feiertage hier sein werde.


8742ce24c106 Wishing-you-happy-holidays-greeting-card


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:31
@-Anna-

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke dir, und ich wünsche dir auch jetzt schon schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.


0025 2


Anzeige

2x zitiertmelden