Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:34
@-Anna-

Dem schließe ich mich an!

Viel Glück bei allem! :Y:

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:36
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke schön! So viele Wünsche habe ich gar nicht.
Zumindest nix materielles. :)

Ich hoffe einfach, dass das Jahr 2019 für uns alle besser wird als es dieses war!


@Blues666


Danke, das wünsche ich Dir auch! :)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:37
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich hoffe einfach, dass das Jahr 2019 für uns alle besser wird als es dieses war!
Das unterstreichen wir mal... :{


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das unterstreichen wir mal... :{
Ja, ganz fett und in rot!
Das wird schon werden.
Wir schaffen das!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:41
@-Anna-
Alles erdenklich gute für dich....
Und für den Rest der Raumfahrer Hier


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 14:49
Danke @Brocki :)
Dir auch alles Gute!

Und im kommenden Jahr erwarten uns Fantastic Four neue Abenteuer. ;)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 15:48
@-Anna-
so sehe ich das auch, wir können alle eine große Portion Glück gebrauchen.


tenor 2ttttt


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 18:03
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und im kommenden Jahr erwarten uns Fantastic Four neue Abenteuer. ;)
Sind wir nicht eher die gloriosen 8?


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 18:59
@Brocki

Irgendwo hier, hatte mal jemand von Euch im Zusammenhang mit uns 4 die Fantastic Four erwähnt.
Das muss mir im Hinterkopf wohl hängen geblieben sein. Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas falsches geschrieben habe. :(


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 19:01
@-Anna-
Ist doch nicht schlimm..
Das ist mir auch erst beim zweiten Mal auf gefallen...
Bald reicht die Besatzung für ein Schiff der
Galaxy class.

:D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 19:24
@-Anna-
das war ich :D
wie ich das so überblicke, scheint es so zu sein, das wir 4 und @PrivateEye diejenigen sind, die den Thread am häufigsten besuchen.
Also alles gut.
Und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

18.12.2018 um 19:32
@Adipompöös

Ich wusste ja, dass ich es irgendwo gelesen hatte. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Also alles gut.
Danke!

@Brocki
@Blues666
@Adipompöös

Ich wünsche Euch auch einen ruhigen Abend und später dann einen erholsamen Schlaf
und eine gute Nacht.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

21.12.2018 um 16:56
@Adipompöös
@-Anna-
@Brocki
@PrivateEye


Ich bin ja nicht so der Weihnachtstiger. Aus welchen Gründen auch immer.

Aber manchmal höre ich Worte, die mich dann doch berühren. Die vielleicht nichts mit Weihnachten zu tun haben. Aber mit dem Miteinander, statt dem Gegeneinander. Mit Verantwortung und Vergebung.

So wie diese Worte hier, die der Astronaut Alexander Gerst aus der ISS an seine - noch ungeborenen - Enkel richtet.

Youtube: Nachricht an meine Enkelkinder  [with Closed Captions]
Nachricht an meine Enkelkinder [with Closed Captions]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Sinne wünsche ich nicht nur Euch, sondern uns allen ein frohes Weihnachtsfest. Und vielleicht, aber nur vielleicht, kriegen ein paar der richtigen Leute diese Worte auch zu Gehör. Und wenn von zehn dieser Leute nur einer umdenkt, dann ist - vielleicht, aber nur vielleicht - schon viel gewonnen.

Macht Euch ein paar schöne Tage. Und gebt die Hoffnung niemals auf.

Dann kann vielleicht noch alles gut werden... :)

Aber nur vielleicht... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

21.12.2018 um 17:03
@Blues666
dem kann ich nur zustimmen, und nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht.
Was hat Astro-Alex mal gesagt... diese eine Welt ist eigentlich sooo klein, so fragil, aber wir bekriegen uns selbst, zerstören unseren eigenen Lebensraum, aber anfangen...ja anfangen was zu ändern sollen immer zuerst die anderen...
In diesem Sinne wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende, und wir werden uns an Weihnachten bestimmt hier mal sehen..


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

23.12.2018 um 17:26
@Adipompöös
@Blues666
@-Anna-
@Brocki


Ich wünsche euch alle frohe Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ein einerfolgreiches neues Jahr!

LG
Eye


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

23.12.2018 um 17:28
@PrivateEye
Das wünsche ich dir und den anderen auch.

@Adipompöös
@Blues666
@-Anna-
@SETImental
@Gurnemanz
@Norbertchen


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

24.12.2018 um 10:44
@-Anna-
@Brocki
@PrivateEye
@Blues666
@SETImental
@Gurnemanz
@Norbertchen

Ich wünsche euch und allen Gästen und Mitlesern der Stardust-Lounge ein Frohes Weihnachtsfest.


animiertes-weihnachten-glitzer-bild-0008

Schoene-Gutes-Neues-Jahr-gif-2019

giphy 2mmm




melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

24.12.2018 um 10:54

astronaut

6a30f9fe570456ba2d43db7ee283af10 3

imagesZGGRA7H3

1ffda7f27a3509b6a01b0cd5acd9d3e6 2




melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

24.12.2018 um 11:53

273146011001211 2Original anzeigen (0,5 MB)

large 3

tumblr oeet2jj8GU1sjsm2po1 400

star-stuff 2


tumblr noz8acW4b21txp8nwo1 500 2




melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

24.12.2018 um 13:52

tumblr pk25guVpWG1tic3dh 540 2

2 2uziitrut

tumblr msysbvpbxu1rnh54wo1 500 3

Sternenstaublogo bunt-1 2

Sternenstaub 3

1297788136 feenstaub 4

514uDZS9prL 2

sternenstaubbrunnen 2

tumblr phwbb4Ofzs1v5e8jy 540 3




Anzeige

melden