Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Psiram, Generator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

29.09.2018 um 15:49
Manchmal fällt es ja schwer, gerade in den Rubriken in denen auf Nachweis, Fakten oder Quellen verzichtet werden kann, auf Thesen von Esoterikern mit adäquaten Antworten zu reagieren.

Hier hilft der Schwurbomat.

https://michi83.github.io/schwurbomat/

Hier könnt ihr die schönsten Ergebnisse Veröffentlichen und zur Diskussion stellen, sowie ähnliche Generatoren verlinken.
Die feinstoffliche Chakrawelle ist das homöopathische Orgonchanneling des karmischen Astralorakels.
Die keltische Informationsradionik ist die magnetische Elementardimension der telepathischen Bioaura.


Anzeige
melden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

29.09.2018 um 17:10
Die magnetische Heilaura ist die schwebende Karmaebene des feinstofflichen Naturkristalls.

MUSS MAN WISSEN!


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

29.09.2018 um 20:46
Du lügst, denn bekanntermassen ist:

Der magnetische Elementarflow ist das alternative Hyperchanneling der universellen Seelenverschränkung.


melden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

29.09.2018 um 21:53
Die harmonisierende Pranaverschränkung ist die göttliche Metawelle des weiblichen Photonenkarmas.

Ommmmmm... :)

Wie geil ist das denn? :D

In den Favoriten abspeichern :note:


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

30.09.2018 um 07:46
Der harmonisierende Chakraäther ist die kosmische Bewusstseinsaura des hermetischen Photonenflows.


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

30.09.2018 um 18:31
Der feinstoffliche Heilakkumulator ist die magische Dimensionsakupunktur der energetischen Kristallessenz. Aber nur bei Vollmond!


melden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

30.09.2018 um 18:32
Der astrologische Astralkristall ist der heilige Ätherakkumulator der göttlichen Bewusstseinspyramide. Weiß ma wieder keiner.


melden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

02.10.2018 um 11:03
Die heilige Schwingungswelle ist die kosmische Metainkarnation des aquatischen Seelenbewusstseins.
so is dat, wo kommen wir sonst denn her, wenn nich aus dem Aqua-Zeitalter?


melden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 14:50
Die homöopathische Karmaresonanz ist der kosmische Dimensionsäther des geistigen Inkarnationsfelds.
Karma, Äther und Inkarnation - alles drin.. <3


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 15:03
@RayWonders
Vielleicht solltest Du das mal im Mysterybereich analysieren lassen, da scheint was dran zu sein :-)


1x zitiertmelden

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 15:41
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:da scheint was dran zu sein
ich bin doch nich verrückt und fange nen Thread an in dem 'homöopathisch' vorkommt.. xD


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 15:42
@RayWonders

Das telepathische Hasenherz ist die ätherische Bewusstseinssigille des energetischen Meerjungfrauenbewusstseins.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 15:49
@towel_42
@RayWonders
@Ferraristo
@Blues666
Die geistige Inkontinenz, der ewig gestrigen Dummsprücheklopfer verhält sch umgekehrt proportional zur einäugigen Gesamtschau dessen...., was IST!!! :troll:


2x zitiertmelden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 16:01
Schön fände ich ja wenn es in dem Generator ein Wunschsubstantiv gäbe und ein paar mehr Verben als "sein"......
Aber vielleicht schreibt man ja mal dort hin und wertet vorher Allmystery auf die bevorzugten Schwurbelbegriffe aus, wo wenn nicht hier? :-)


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 16:05
Zitat von poetpoet schrieb:was IST!!! :troll:
Dafür gibts aber einen eigenen Thread Was esst ihr gerade? (Seite 172)

Aber ich merk schon Du hast das System durchschaut...


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 16:16
Zitat von poetpoet schrieb:Die geistige Inkontinenz, der ewig gestrigen Dummsprücheklopfer verhält sch umgekehrt proportional zur einäugigen Gesamtschau dessen...., was IST!!! :troll:
Boah, der ist schwer ist der jetzt von Dir oder vom Generator? Wie sieht es denn bei Deinen Gedichten aus, hast Du Dir das alles etwa selber ausgedacht?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 16:46
@towel_42
Also..., erstens, ist der erwähnte Spruch von mir, so wie sämtliche Reimverse selbstverständlich auch, die du hier finden kannst, für deren Geburt ich, je nach Länge, zw. ca. 4 und 10 Min. brauche.

Zweitens war mein verschachtelter Spruch als Kritik an den euren gedacht und nicht etwa als zustimmender Beitrag... :troll:


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 17:04
@poet

Ach so, da siehste mal, es ist kaum zu unterscheiden, mich erinnerts an meine Jugend, da gab es mal ähnlich bedeutungsschwangere "Verschenktexte" und, wahrscheinlich, Henning Venske der seinen eigenen Gedichtband herausbrachte, ähnlicher Qualität, ich erinnere mich noch an mein Lieblingsgesicht:
Die Liebe

wie ein Fünfmarstück

eine runde Sache

und

echt was wert



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 17:12
@towel_42
Sehr schön, ich mag Henning Venske und Jochen Busse, die ja zusammen Kabaret machten.


Also gut, stricke ich halt noch so einen bedeutungsschwangeren Fettklops zusammen..., wie wäre es hiermit:

Aus der biochemischen Redundanz der elektromegnetischen Grundphänomene, lässt sich deduktiv nicht auf die dahinterliegenden Imponderabilien schließen, da die damit kohärent verwobenen DNS-Substanzen keinen ontologisch adäquaten Prozessen unterworfen sind.

Nun mag man von mir aus gerne den wahrscheinlich untauglichen Versuch unternehmen, um diesen Satz auf vollständige Sinnhaftigkeit zu überprüfen... :D


melden
towel_42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.

05.10.2018 um 17:16
@poet

Du bist kein Poet Du bist ein Genie, ich habe noch nie so was schönes gelesen, und als ich es laut vor mich hingemurmelt habe, ich schwöre, hat sich mein Bier in güldenes Manna verwandelt.


Anzeige

melden