Jacksy24
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die gibts bei uns im Moment auch nicht....meine Küche kommt übermorgen. Nach fast 3 Monaten Grundsanierung :DNiederbayern88 schrieb:Für mich gehören Plätzchen ja irgendwie zu Weihnachten dazu.
Original anzeigen (0,7 MB)Ich teste auch gerne verschiedene Heißgetränke :) :wein:miezmiezmiez schrieb:Ich habe den Glühwein von V.alens.ina für mich entdeckt 😋. Oberlecker...
Ich hatte mir letzte Woche ein regionales Produkt für gutes Geld geholt und wurde leider sehr enttäuscht :(elas9854 schrieb:Ich teste auch gerne verschiedene Heißgetränke :)
Man lässt sich schnell vom Namen oder Zutaten blenden, aber es schmeckt leider nicht immer wie man es sich vorstellt. Schade.miezmiezmiez schrieb:wurde leider sehr enttäuscht :( Es klang lecker, es klang...
Und?miezmiezmiez schrieb:Meine Mutter hat es schon öfter gebracht, den Baum einen Tag vorher zu kaufen
Och, bei uns eigentlich nicht.tudirnix schrieb:freue dich
freu dich auf
Familienstreit
Ich finde wenn man schon einen Baum holt, dann sollte man auch was davon haben und nicht nur zum HeiligabendGroucho schrieb:Meine Mutter hat es schon öfter gebracht, den Baum einen Tag vorher zu kaufen
Und?
Das mache ich jedes Jahr so.