@Cherokeerose Meine denken das dieses Weihnachten sehr knapp ausfallen wird
:o: Gibt aber für jeden ne PS4 - der große bekommt dazu noch ein neues Mountainbike von uns allen mit sämtlichen Zubehör (also Papa, seiner Ehefrau, meinen Eltern und mir), der Kleine dazu von seinem Paps noch Zubehör für die PS4 und nichts weiter weil er zum kürzlichen Geburtstag erst 2 Gitarren (eine gebrauchte von meiner besten Freundin) und eine Neue und sein erstes Smartphone bekommen hat, weil er Schlüsselkind wird nun.
Ich muss aber dazu sagen, dass es die letzten Monate (eigentlich seit Anfang des Jahres) sehr knappsig war und sie auf vieles verzichten mussten, dafür in der Schule freiwillig alles gegeben haben und ich ihr Durchhaltevermögen auch irgendwie belohnen will (bzw wir alle)
Normalerweile gibt es nicht so opulente Geschenke - aber jetzt kann man einfach mal ne Ausnahme machen. Und ich finde, die Kinder allgemein müssen irgendwie am meisten durchmachen seit Corona - dürfen weniger Kind sein als sie es verdient hätten.
Weihnachten soll trotz allem das Fest der Liebe, Ruhe und Besinnlichkeit sein - und nicht der Geschenke.
Aber wir hatten seit März jetzt genug Ruhe
:P: