MissMary
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weihnachten - es geht langsam los ^^
21.12.2020 um 19:33

Wir könnten Zwillinge sein, hier ist die Situation sogar noch dramatischer. Kekse noch nicht nachgebacken, Christbaum noch ungeschmückt, 2 Geschenke unverpackt, 2 Trommeln Wäsche und Einkaufen muss ich noch.Nuka schrieb:Ich bin immer noch nicht fertig und ich glaube der Backofen macht bald schlapp. So kurz vor dem Fest
Bei den Geschenken bleibt gar nichts anderes übrig ( Nintendo switch, Carrera, Dvds, Cds, Spiele usw).Hatmaker schrieb:ist doch schön wenn Kindi glücklich
Eischnee aufwärmen ist nicht so der Bringer, vor allem nicht in der Mikrowelle. Wenn's dumm läuft gibt das die Konsistenz von Moosgummi. Mach lieber Karamellstreusel oder was vergleichbares.grätchen schrieb:Bin mir aber unsicher, wie sich der Eischnee beim aufwärmen verhält, ob der vllt zäh oder klitschig wird.
Ich hoffe, er wird noch besser, wenn er schön durchgezogen ist *.* Und ich hoffe, er schmeckt den Beschenkten, Rum ist ja nicht jedermanns Sache ... Sonst bleibt halt im Notfall mehr für uns :trollbier:Streuselchen schrieb:Woaaah Freundin Cherry *.* :troll: *Adresse schick*
Der sieht genial aus und schmeckt sicher irre.
Total coole Idee
Die kann man auch separat vorbereiten und backen und in z.B. einem Glas oder einer Tupperschüssel mitgeben und erst nach dem Aufwärmen über das Essen geben, dann sind sie auf jeden Fall knusprig. Vielleicht eine Überlegung wert :Dgrätchen schrieb:Karamellstreusel ist ne tolle Idee, danke dafür! Ich will ihr ja zur Arbeitsbelastung nicht noch zusätzlich ein enttäuschendes Essen antun
Bist mir nicht böse das ich darauf lauere, oder? :troll:Zyra schrieb:Sonst bleibt halt im Notfall mehr für uns :trollbier:
Quatsch, würde an deiner Stelle genauso handeln :trollbier:Streuselchen schrieb:Bist mir nicht böse das ich darauf lauere, oder? :troll:
Sowas gibt es auch bei uns. Ich werde am Donnerstag und Freitag ganz normal Arbeiten , freue mich sogar drauf .grätchen schrieb:Wenn Du die - um die Dienste zu retten- versuchst zu zwingen,