Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kannst DU überhaupt nicht?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Packen, Grobmotoriker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 14:07
Ich kann nicht singen, nicht sehr gut Kopfrechnen und mit der Orientierung ist es auch nicht sehr gut :D
Dafür kann ich aber viele Sachen sehr gut. Unter anderem Kleidung knitterfrei in einer Bewegung zusammenlegen. :Y:

Anzeige
melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 14:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ohne Navi würde ich nie wieder nach Hause finden
Ich und Navi geht gar nicht zum Beispiel. Zuviel Technik. Ich fahre da mit Karte oder frag in die nächste Tankstelle ^^
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich kann nicht handeln -
Stimmt, habe ich vergessen. Man sieht es mir einfach an, wenn ich etwas unbedingt haben will. Ich lass da meine Großen ran, wenns ums Handeln geht


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 14:41
Computer hacken kriege ich nicht hin, Lampen anbringen und Tapezieren krieg ich auch nicht hin, Herd anschließen bin ich auch nicht zu gebrauchen usw.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 14:43
Still sitzen. Ich muss ständig in Bewegung sein. Schlafen ist auch nicht wirklich ein Talent von mir.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 15:17
Zaubern. Ich hasse es nicht zaubern zu können.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 15:19
Fliegen. Ich bin immer noch auf Flugzeuge angewiesen.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 15:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Fliegen. Ich bin immer noch auf Flugzeuge angewiesen.
Ich darf nicht mal die fliegen :cry:

Naja, selbst wenn, ich würde eh nie da ankommen wo ich hinwollte :P


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 15:37
Ordnung halten, wo ich geh und steh verbreite ich Chaos :(
Wär mein Freund nicht so ordentlich würde es bei uns nicht nur nach Wirbelsturm, sondern nach Kriegsausbruch aussehen...


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 15:39
Über Clowns lachen.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:03
Über die meisten deutschen Komiker lachen


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Weil ich Kleidung nicht faltenfrei zusammen legen kann!
Ich schaff es nicht Kleidung (besonders Ärmel) richtig glatt zu bügeln.

Und in einer fremden Umgebung bin ich fürs erste verloren.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klamotten zusammenlegen
Normale Klamotten klappt ganz gut aber Bettzeug, insbesondere Bettlaken, sind eine einzige Katastrophe. Das ist bei mir immer bloß ein Knäuel.

Ansonsten habe ich Schwierigkeiten mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, was immer wieder zu... ähh... Komplikationen führt :D

Sparen ist auch nicht mein Ding.

Ach, ich kann einige Dinge nicht besonders gut. :D


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:41
Ordnung halten. Dieses komische Ding namens "Leben". Liebe. Kann ich auch nicht; weder mich noch andere. Glücklich sein ist auch sowas.

Loyalität und Treue kann ich dafür. Und meine Bedürfnisse zugunsten anderer hinten anstellen kann ich auch (wenn man die nicht kennt, ist das auch nicht so schwer). Mich anpassen kann ich auch voll gut. Und wenn mir dann aus Gründen, die ich meistens selber nicht verstehe, der Kragen platzt, kann ich andere auch erfolgreich vor den Kopf stoßen. Das sind so meine "Königsdisziplinen".


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:44
Ich kann und weiss gar nix. Meint meine Frau. :)


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 17:50
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Ich kann und weiss gar nix. Meint meine Frau.
:D :D Eine Dose Mitleid für dich :D

Mir sagt man nach, ich könnte nicht sachlich argumentieren wenn ich auf 180 bin.

Das halte ich für ein Gerücht, aber gut.....


2x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mir sagt man nach, ich könnte nicht sachlich argumentieren wenn ich auf 180 bin.
Wer kann das dann schon ;)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mir sagt man nach, ich könnte nicht sachlich argumentieren wenn ich auf 180 bin.
Könnte ich auch nicht.

Danke für das Mitleid aber soo schlimm ist es nun wieder auch nicht.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:07
@Pallas
Ich schaff es nicht Kleidung (besonders Ärmel) richtig glatt zu bügeln.
Was ist bügeln?


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:12
@off-peak

Mit Hilfe eines dafür vorgesehenen Haushaltgerätes Textilien glätten ;)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:13
@Pallas

Hehehe. War ein Scherzchen. Ich hasse Bügeln am meisten vor allem anderem Haushaltskram.


Anzeige

melden